Hype

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Kieselstein

Hype

Beitrag von Kieselstein »

Der Thread, um deinen Hype abzuladen :D
Worauf hast du richtig Bock? Worauf freust du dich besonders? Was stellst/nimmst du dir vor, wenn du an diese Fusion denkst?
Minkipunk

Re: Hype

Beitrag von Minkipunk »

Sonnenaufgang ☀️bei den Bachstelzen mit Soukie & Windish. Da bekomme ich immer Gänsehaut. Ein bunt wabernde, veträumte Masse und entspanntes Grinsen (;
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ich hab dieses Jahr zwei Musiknerds in der Gruppe, das wird ein Spaß
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Ja, dieses entspannte Grinsen wenn auf dem Floor die Sonne aufgeht fühl ich total!

Ich freu mich mega auf Donnerstag Abend, wenn v.a. die Turmbühne zum ersten mal wieder richtig aufdreht. Auch wenn ich nicht gerne in engen crowds tanze, gibt mir allein der Anblick davon Gänsehaut.
Am Mittwoch übers Gelände zu schlendern, mir alles anzuschauen und über die gesamten Tage trotzdem immer wieder Neues zu entdecken.
Unvorbereitet in Workshops zu stolpern und am Ende eine Stunde lang die Hand eines Fremden zu halten, plötzlich auf einer Bühne zu stehen oder mich im Gesang mit anderen zu verlieren.
Der eine Act, den ich vorher nicht kannte und bei dem ich trotzdem für den ganzen Auftritt bleibe.

Ich hoffe, unseren trusted Chaiverkäufer von letztem Jahr wieder zu treffen, der immer wie bestellt zu genau der richtigen Zeit bei uns im Camp aufgetaucht ist.
Vielleicht ist auch eine Freundin da, deren erstes Mal Fusion das wäre. Zu sehen, wie Neulingen an jeder Ecke die Augen rausfallen, ist wundervoll.
Generell hoffe ich einfach auf ganz viele gute Überraschungen und einen großen Fundus an neuen Festivalgeschichten.
psy_adventure

Beitrag von psy_adventure »

Ich weiß glaube ich genau wen du meinst, so ein kleiner leise speechender indisch ider Thai wirkender mit ner Kanne Kaffe und Chai der immer morgens ins Camp stolpert. Seit Jahren da🙃😃
psy_adventure

Beitrag von psy_adventure »

Morgends halb 6 aufwachen, für den Tag Hygiene betreiben und dann alleine weil die anderen noch pennen zur Tanzwüste und Gas geben❤️
alexzen

Beitrag von alexzen »

psy_adventure hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 08:06 Morgends halb 6 aufwachen, für den Tag Hygiene betreiben und dann alleine weil die anderen noch pennen zur Tanzwüste und Gas geben❤️
Genau das 8-)
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

psy_adventure hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 08:06 Morgends halb 6 aufwachen, für den Tag Hygiene betreiben und dann alleine weil die anderen noch pennen zur Tanzwüste und Gas geben❤️
<3 <3 <3
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Minkipunk hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 19:48 Sonnenaufgang ☀️bei den Bachstelzen mit Soukie & Windish. Da bekomme ich immer Gänsehaut. Ein bunt wabernde, veträumte Masse und entspanntes Grinsen (;
Are they playing this year? I haven't seen them leaked, but would also love hearing them again.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Just experiencing another Fusion, really.

Being there again, w/ all it entails. Camping (really happy with my set-up by now), and meeting with both knowns and unknowns, as well as any -- hopefully good -- surprises the festival might bring. The brief, unexpected shared smiles.

Not least ALL THE MUSIC. Notably (so far) Parra for Cuva the most, as I missed his last performance there (didn't know of him at the time), JPatterson and Eulberg. In that department, NOT missing closing as I did last year ...

My aim (if the time table allows for it, I guess) is for a slightly earlier day to day rhythm (not just nights & early mornings), and ofc discovering what my yearly "lesson" will be.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten