Wie wird das Wetter?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Sosojaja

Wie wird das Wetter?

Beitrag von Sosojaja »

Lange dauert es nicht mehr :-) die vorfreude steigt kontinuierlich :-)
dann wird es langsam Zeit für ein Wetter Thread :-)

Die Ameisen sind heute auf der hinteren seite des Baumes hinabgestiegen. Das ist die alte Regel für gutes Wetter an der Fusion :-)
Partybombe

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von Partybombe »

Zur Zeit ist es viel zu trocken und staubig.
Es braucht dringend noch Regen vor der Fusion.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Bei den meisten schneit es wohl :D
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
melodiac

Beitrag von melodiac »

Sosojaja hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 13:11 Lange dauert es nicht mehr :-) die vorfreude steigt kontinuierlich :-)

Die Ameisen sind heute auf der hinteren seite des Baumes hinabgestiegen. Das ist die alte Regel für gutes Wetter an der Fusion :-)
Aktuell kann man das leider nicht vorhersagen. Erst 1-2 Wochen vor dem Festival werden wir es wissen. Ich hoffe natürlich das wir sonnige Tage haben werden. 🌞
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

melodiac hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 16:28
Sosojaja hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 13:11 Lange dauert es nicht mehr :-) die vorfreude steigt kontinuierlich :-)

Aktuell kann man das leider nicht vorhersagen. Erst 1-2 Wochen vor dem Festival werden wir es wissen. Ich hoffe natürlich das wir sonnige Tage haben werden. 🌞
Unterschätze nicht die hellseherische Macht der Ameisen.
Auch ich habe die Zeichen gelesen. Die Sonne, die im dritten Quadranten des siebten Sektors das Eichhörnchen küsst - ein ganz klarer Beweis, dass die Sonne auch während der Fusion wieder aufgehen wird.
Zwölf Tropfen Regen, die die Linien des Sternzeichens "Wassermann" am Himmel nachzeichneten - es wird im nächsten Monat einen Regen geben, auf dass der Staub sich lege.
Und nicht zuletzt der Wind, der mir die Kunde eines lauen Lüftchens gegen Ende Juni ins Ohr flüstert.
melodiac

Beitrag von melodiac »

Kieselstein hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 17:00
melodiac hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 16:28

Unterschätze nicht die hellseherische Macht der Ameisen.
Auch ich habe die Zeichen gelesen. Die Sonne, die im dritten Quadranten des siebten Sektors das Eichhörnchen küsst - ein ganz klarer Beweis, dass die Sonne auch während der Fusion wieder aufgehen wird.
Zwölf Tropfen Regen, die die Linien des Sternzeichens "Wassermann" am Himmel nachzeichneten - es wird im nächsten Monat einen Regen geben, auf dass der Staub sich lege.
Und nicht zuletzt der Wind, der mir die Kunde eines lauen Lüftchens gegen Ende Juni ins Ohr flüstert.
Ok
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

3. Drittel Juni in dert Region Lärz:

Diese Dekade wird kühler und der Niederschlag fällt höher aus als im langjährigen Mittel.
Die Sonnenscheindauer in dieser Dekade entspricht ungefähr dem langjährigen Mittel.
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

das wahnsinnigste war ja 2019 mit 5 tagen 35 grad und sand auf den zähnen B)
megamet42

Beitrag von megamet42 »

3ch0 hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 18:04 das wahnsinnigste war ja 2019 mit 5 tagen 35 grad und sand auf den zähnen B)
Bitte nicht nochmal :? Tagsüber tanzen oder schlafen war unmöglich.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

megamet42 hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 18:13
3ch0 hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 18:04 das wahnsinnigste war ja 2019 mit 5 tagen 35 grad und sand auf den zähnen B)
Bitte nicht nochmal :? Tagsüber tanzen oder schlafen war unmöglich.
I loved it ... best EVER.

Cutest thread so far, either way.<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten