Wird die Fusion Haltung zeigen? - (THEMA GESPERRT)
Re: Wird die Fusion Haltung zeigen?
"... Du erklärst, mein Freund, dass Du kein Judenhasser, sondern bloß "Antizionist" bist. Und ich sage, lasse die Wahrheit von hohen Berggipfeln erklingen, lasse sie in allen Tälern der grünen Erde Gottes wiederhallen: Wenn Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – dies ist Gottes eigene Wahrheit. Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt ein dunkler Fleck auf der Seele der Menschheit. In dieser Hinsicht sind wir einer Meinung. Und Du sollst wissen: Antizionismus ist dem Wesen nach antisemitisch und wird es immer sein.
Warum? Du weißt, dass Zionismus nichts Geringeres, als der Traum und das Ideal des in sein eigenes Land zurückkehrenden jüdischen Volkes ist. Das jüdische Volk, lehrt uns die Heilige Schrift, lebte einst glücklich in einem blühenden Staat im Heiligen Land. Von dort ist es von Römischen Tyrannen vertrieben worden, von den gleichen Römern, die Unseren Herrn grausam ermordet haben. Vertrieben aus seiner Heimat, sein Land in Schutt und Asche gelegt, gezwungen, durch die ganze Welt zu wandern, litt das jüdische Volk unter der Knute jeden Tyrannen, der gerade über es herrschte.
Das Volk der Schwarzen, mein Freund, weiß, was es bedeutet, die Qualen der Tyrannei von Herrschern, die wir nicht gewählt haben, zu ertragen. Unsere Brüder in Afrika haben um die Anerkennung und Verwirklichung unseren natürlichen Rechts, in Frieden unter unserer eigenen Souveränität in unserem eigenen Lande zu leben, gefleht, um sie gebeten, sie gefordert – nach ihr VERLANGT.
Wie einfach sollte es doch jedem, der dieses unveräußerliche Recht aller Menschen schätzt, fallen, das Recht des jüdischen Volkes, in seinem alten Land Israel zu leben, zu verstehen und zu unterstützen. Alle wohlwollenden Menschen jubeln über die Verwirklichung des Versprechen Gottes, Sein Volk in Freude zurückkehren zu lassen, um sein geplündertes Land wiederaufzubauen. Dies ist Zionismus, nicht mehr und nicht weniger.
Und was ist Antizionismus? Die Verweigerung dem jüdischen Volke eines Grundrechts, das wir mit Recht für die Völker Afrikas verlangen und allen anderen Völkern der Welt zugestehen. Die Diskriminierung von Juden, mein Freund, weil sie Juden sind. Kurz gesagt, es ist Antisemitismus.
Der Antisemit freut sich über jede Gelegenheit, seiner Bosheit freien Lauf zu lassen. In der westlichen Welt ist es mit der Zeit aus der Mode gekommen, sich zum Hass auf Juden offen zu bekennen. Der Antisemit muss deshalb ständig nach neuen Formen und Zuhörerschaften für sein Gift suchen. Wie sehr er diese neue Maskerade genießt! Er hasst keine Juden, er ist bloß "Antizionist"!
Mein Freund, ich beschuldige Dich nicht des absichtlichen Antisemitismus. Ich weiß, dass Du, genau so wie ich, eine aufrichtige Liebe für Wahrheit und Gerechtigkeit und eine Abscheu gegen Rassismus, Vorurteile und Diskriminierung empfindest. Aber ich weiß, dass Du – wie manche andere – in Deinem Glauben, zugleich "Antizionist" sein und den Grundsätzen, die Du und ich teilen, treu bleiben zu können, fehlgeleitet bist. Lass meine Worte in den Tiefen Deiner Seele widerhallen: Wenn die Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – Du sollst hier keinen Fehler machen."
Martin Luther King
Warum? Du weißt, dass Zionismus nichts Geringeres, als der Traum und das Ideal des in sein eigenes Land zurückkehrenden jüdischen Volkes ist. Das jüdische Volk, lehrt uns die Heilige Schrift, lebte einst glücklich in einem blühenden Staat im Heiligen Land. Von dort ist es von Römischen Tyrannen vertrieben worden, von den gleichen Römern, die Unseren Herrn grausam ermordet haben. Vertrieben aus seiner Heimat, sein Land in Schutt und Asche gelegt, gezwungen, durch die ganze Welt zu wandern, litt das jüdische Volk unter der Knute jeden Tyrannen, der gerade über es herrschte.
Das Volk der Schwarzen, mein Freund, weiß, was es bedeutet, die Qualen der Tyrannei von Herrschern, die wir nicht gewählt haben, zu ertragen. Unsere Brüder in Afrika haben um die Anerkennung und Verwirklichung unseren natürlichen Rechts, in Frieden unter unserer eigenen Souveränität in unserem eigenen Lande zu leben, gefleht, um sie gebeten, sie gefordert – nach ihr VERLANGT.
Wie einfach sollte es doch jedem, der dieses unveräußerliche Recht aller Menschen schätzt, fallen, das Recht des jüdischen Volkes, in seinem alten Land Israel zu leben, zu verstehen und zu unterstützen. Alle wohlwollenden Menschen jubeln über die Verwirklichung des Versprechen Gottes, Sein Volk in Freude zurückkehren zu lassen, um sein geplündertes Land wiederaufzubauen. Dies ist Zionismus, nicht mehr und nicht weniger.
Und was ist Antizionismus? Die Verweigerung dem jüdischen Volke eines Grundrechts, das wir mit Recht für die Völker Afrikas verlangen und allen anderen Völkern der Welt zugestehen. Die Diskriminierung von Juden, mein Freund, weil sie Juden sind. Kurz gesagt, es ist Antisemitismus.
Der Antisemit freut sich über jede Gelegenheit, seiner Bosheit freien Lauf zu lassen. In der westlichen Welt ist es mit der Zeit aus der Mode gekommen, sich zum Hass auf Juden offen zu bekennen. Der Antisemit muss deshalb ständig nach neuen Formen und Zuhörerschaften für sein Gift suchen. Wie sehr er diese neue Maskerade genießt! Er hasst keine Juden, er ist bloß "Antizionist"!
Mein Freund, ich beschuldige Dich nicht des absichtlichen Antisemitismus. Ich weiß, dass Du, genau so wie ich, eine aufrichtige Liebe für Wahrheit und Gerechtigkeit und eine Abscheu gegen Rassismus, Vorurteile und Diskriminierung empfindest. Aber ich weiß, dass Du – wie manche andere – in Deinem Glauben, zugleich "Antizionist" sein und den Grundsätzen, die Du und ich teilen, treu bleiben zu können, fehlgeleitet bist. Lass meine Worte in den Tiefen Deiner Seele widerhallen: Wenn die Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – Du sollst hier keinen Fehler machen."
Martin Luther King
Man erkennt die Menschenfreundlichkeit der Palibubble an ihrer Haltung zu radikal-islamischen Terrororganisation, egal ob Houthis, Hamas, Al-Qaida. Im Zweifel ehrenwerter, da "anti-kolonialer", Widerstand gegen den verhassten Westen. Der Zweck heiligt die Mittel. Wer in der linken Szene nicht 100% folgt ist im Zweifel antideutscher Kinder- und Völkermörder. Da werden Bars, Clubs, linke Jugendzentren, Festivals, Vereine, Universitäten und Privatpersonen erpresst, schikaniert, beschmiert, bepöbelt, angegriffen und durch Boykottaufrufe in den Ruin getrieben. Jüdischen Kommilitonen wird dann schon mal das Gesicht zertrümmert. Jüdische Einrichtungen und "Israelunterstützer" werden mit roten Dreiecken der Hamas markiert, anschließend folgt der entglasende Hausbesuch. Dass diese Leute ihr Handeln und ihre Radikalität nicht mehr hinterfragen und auch vor massivster, lebensbedrohender Gewalt (s.h. Nakbademo) nicht zurückschrecken und dort fast einen Menschen gelyncht haben, rundet das Bild ab. Wer zu solchen Methoden greifen muss, um seine Meinung zu vertreten, hat in meinen Augen komplett verloren. Nicht nur den Diskurs, sondern auch seinen Anstand und seine Moral. Sich dann hier noch selbstgerecht im Forum als Retter der Entrechteten aufzuspielen und Solidarität einzufordern ist eigentlich nur noch peinlich. Der KuKo hat sich letztes Jahr schon positioniert. Viele Akteure und Künstler haben sich positioniert. Es gab Raum für Kritik an der israelischen Regierung. Und es hatte - wie nicht anders zu erwarten - null Auswirkungen auf den Krieg und das Töten. Und - wie auch nicht anders zu erwarten - gab es von diesen Leuten genau 0 Kritik an der Hamas. Reine Selbstdarstellung, reines Egogewichse auf die eigene "Moral".
Und jetzt wollt ihr euch an der Turmbühne prügeln? Sagt mal bitte Bescheid wann. Ich bin bei einer Küchencrew und wir kriegen dann bestimmt noch ne große Menge Popcorn vorbereitet. Dann pausieren wir das Set, setzen uns auf die Tribüne und gucken innerlinkes MMA. Die anderen 60.000 Leute werden da bestimmt Verständnis haben... Jetzt mal im ernst: lasst dieses Thema einfach. Es ist einfach nur noch absurd und eine Verhöhnung der Opfer auf beiden Seiten.
Btw: der KuKo hatte mit dem Verkauf der 25 Jahre Fusionposter eine eigene Spenden- und Soliaktion für die Kriegsopfer in Gaza letztes Jahr. Die Erlöse gingen an Medico International. Auch die Spenden durchs Pfandraising kamen u.a. Organisationen zugute, die Hilfe für die Opfer in Gaza leisten. Was erwartet ihr denn noch vom KuKo? Soll Eule vom Hangar mit Megafon "Tod Israel!!" schreien oder was?
Und jetzt wollt ihr euch an der Turmbühne prügeln? Sagt mal bitte Bescheid wann. Ich bin bei einer Küchencrew und wir kriegen dann bestimmt noch ne große Menge Popcorn vorbereitet. Dann pausieren wir das Set, setzen uns auf die Tribüne und gucken innerlinkes MMA. Die anderen 60.000 Leute werden da bestimmt Verständnis haben... Jetzt mal im ernst: lasst dieses Thema einfach. Es ist einfach nur noch absurd und eine Verhöhnung der Opfer auf beiden Seiten.
Btw: der KuKo hatte mit dem Verkauf der 25 Jahre Fusionposter eine eigene Spenden- und Soliaktion für die Kriegsopfer in Gaza letztes Jahr. Die Erlöse gingen an Medico International. Auch die Spenden durchs Pfandraising kamen u.a. Organisationen zugute, die Hilfe für die Opfer in Gaza leisten. Was erwartet ihr denn noch vom KuKo? Soll Eule vom Hangar mit Megafon "Tod Israel!!" schreien oder was?
-
Jetzt wird hier aber ganz wild um sich geschossen ich bin ja wirklich nicht überrascht dass du es bist..
schon peinlich für die IOF und den Mossad, dass sie die Jihadisten in Leggings überm Kopf nicht aufhalten konnten oder nicht?
Das wurde live geprobt und dann fliegen die da mit selbstgebauten Jetpacks (aus Hilfsgütern natürlich) rüber und reißen einfach den Zaun mit Baggern um. Dass dann 1 KM Luftlinie ein Festival stattfindet wo die Leute so tun, als gäbe es diese Unterdrückung nicht ist ein gefundenes Fressen für Menschen die man vorher wie Tiere behandelt hat. Und ich finde unseren ausgebeuteten Tieren in Deutschland geht es besser, als Kinder in Flüchtlingscamps innerhalb Gazas weit vor dem 7.10.
Ich sehe da die Atommacht in der Verantwortung und niemand anderen. Wer während der Waffenruhe die Menschen weiter bombardiert und sich weigert in die nächste Phase der Abmachung zu gehen, hat anscheinend nie die Absicht gehabt irgendwen zu befreien.
Ist doch eh vorbei da.. entweder man stoppt Netanjahu und seine Stiefellecker oder man lässt sie jetzt weiter Gaza aushungern, bombardieren und paralel die West Bank weiter besetzen. Wenn Sie dann mit Gaza fertig sind gehts in der Westbank weiter und in 2040 haben wir zwar die Klimaziele völlig verfehlt, aber immerhin ein Großreich Israel mit guter Beziehung zu Deutschland
Kann man nicht einfach gegen das abschlachten von Menschen sein, egal gegen wen es geht? Weil diese Jihadisten in Leggings in ihrer Charta stehen haben wir wollen alle Juden auslöschen, darf die Atommacht (mit den besten Absichten selbstverständlich) alles in Schutt und Asche legen und HILFSGÜTER verweigern? Alles klar.
Noch eine Sache diese Idee mit der "Schlägerei" kam nicht von mir sie ist auf vorherigen Seiten zu finden.. Alsob das irgendetwas lösen würde.
Ich bin kein Freund von Menschenfeinden, weder von Islamistischen Mörderbanden, noch von faschistischen Armeen oder Regierungen und erst recht bin ich kein Freund der herrschenden Klasse, welche die Ausbeutung und Spaltung weiter voran treibt.
schon peinlich für die IOF und den Mossad, dass sie die Jihadisten in Leggings überm Kopf nicht aufhalten konnten oder nicht?
Das wurde live geprobt und dann fliegen die da mit selbstgebauten Jetpacks (aus Hilfsgütern natürlich) rüber und reißen einfach den Zaun mit Baggern um. Dass dann 1 KM Luftlinie ein Festival stattfindet wo die Leute so tun, als gäbe es diese Unterdrückung nicht ist ein gefundenes Fressen für Menschen die man vorher wie Tiere behandelt hat. Und ich finde unseren ausgebeuteten Tieren in Deutschland geht es besser, als Kinder in Flüchtlingscamps innerhalb Gazas weit vor dem 7.10.
Ich sehe da die Atommacht in der Verantwortung und niemand anderen. Wer während der Waffenruhe die Menschen weiter bombardiert und sich weigert in die nächste Phase der Abmachung zu gehen, hat anscheinend nie die Absicht gehabt irgendwen zu befreien.
Ist doch eh vorbei da.. entweder man stoppt Netanjahu und seine Stiefellecker oder man lässt sie jetzt weiter Gaza aushungern, bombardieren und paralel die West Bank weiter besetzen. Wenn Sie dann mit Gaza fertig sind gehts in der Westbank weiter und in 2040 haben wir zwar die Klimaziele völlig verfehlt, aber immerhin ein Großreich Israel mit guter Beziehung zu Deutschland

Kann man nicht einfach gegen das abschlachten von Menschen sein, egal gegen wen es geht? Weil diese Jihadisten in Leggings in ihrer Charta stehen haben wir wollen alle Juden auslöschen, darf die Atommacht (mit den besten Absichten selbstverständlich) alles in Schutt und Asche legen und HILFSGÜTER verweigern? Alles klar.
Noch eine Sache diese Idee mit der "Schlägerei" kam nicht von mir sie ist auf vorherigen Seiten zu finden.. Alsob das irgendetwas lösen würde.
Ich bin kein Freund von Menschenfeinden, weder von Islamistischen Mörderbanden, noch von faschistischen Armeen oder Regierungen und erst recht bin ich kein Freund der herrschenden Klasse, welche die Ausbeutung und Spaltung weiter voran treibt.
Die Juden sind für den Klimawandel verantwortlich und das Verfehlen der Klimaziele Deutschlands verantwortlich?
Na das ist ja nicht weit weg von "Die Juden sind unser Unglück" der NSDAP.
Na das ist ja nicht weit weg von "Die Juden sind unser Unglück" der NSDAP.
können die ganzen Hamas Befürworter bitte einfach nach Ägypten fliegen und irgendwie versuchen nach gaza zu kommen und den Kampf dort zu unterstützen? Die brauchen ja anscheinend dringend Soldaten für den Freiheitskampf gegen die Unterdrücker.
Und anscheinend sind Ihnen die menschlichen Schutzschilde ausgegangen. Euer Einsatz! Endlich nicht nur gegen den Westen reden, sondern auch gegen den Westen kämpfen. Und das geheiligte Land für die ganzen Frauen Schwulen Transgender und sunnis endlich zu befreien und die liberale islamische Demokratie einführen. fragt einfach ein paar richtig radikal aussehende auf eurer nächsten Demo, wie man da gut hinkommt und für die Leute kämpft.
Kämpft nicht hier im Forum, kämpft bitte vor Ort. ohne euch ist der Kampf dort verloren!!
Und anscheinend sind Ihnen die menschlichen Schutzschilde ausgegangen. Euer Einsatz! Endlich nicht nur gegen den Westen reden, sondern auch gegen den Westen kämpfen. Und das geheiligte Land für die ganzen Frauen Schwulen Transgender und sunnis endlich zu befreien und die liberale islamische Demokratie einführen. fragt einfach ein paar richtig radikal aussehende auf eurer nächsten Demo, wie man da gut hinkommt und für die Leute kämpft.
Kämpft nicht hier im Forum, kämpft bitte vor Ort. ohne euch ist der Kampf dort verloren!!
test
Zuletzt geändert von ilitsch am So 18. Mai 2025, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
willst du mich verarschen?
WO hab ich das geschrieben?
junge diese Akrobatik in deinem Gehirn würde ich wiklich gerne verstehen...
DA rauszulesen ich würde die Juden für den Klimawandel verantwortlich machen? WOW..
ich gebs auf.. viel zu viele neoliberalle Kapitalismusliebhaber hier...
Klar und jetzt ist der Zionismus der Kapitalismus. Klassische Gleichsetzung in der Tradition der Antisemiten von Hamas bis (ja, man muss es sagen, weil es krass ist, das hier im Forum zu lesen) NSDAP. Und weil das nicht irgendeine Eigenschaft ist, die Dir jemand als Fettnäpfchen hinstellt, sonder der ideologische Kern des Antisemitismus der NSDAP und Du das ausgerechnet in dem Moment freiwillig äußerst, wo Du Dich von der NSDAP distanzieren willst (womit ich Dir nicht unterstelle, dass Du diese Ideologie bewusst vertrittst).rolexfüralle hat geschrieben: ↑So 18. Mai 2025, 16:29 ich gebs auf.. viel zu viele neoliberalle Kapitalismusliebhaber hier...
Wahrscheinlich nur Gehirnakrobatik.
Und das hier
Ist Dir klar, mit welchen Worten (und in welchem Forum) Du ein Ereignis beschreibst, bei dem Faschisten ein freiheitlich-hedonistisches Technofestival massakriert und einen frauenverachtenden Gewaltexzess der übelsten Sorte zelebriert haben?rolexfüralle hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 13:19 schon peinlich für die IOF und den Mossad, dass sie die Jihadisten in Leggings überm Kopf nicht aufhalten konnten oder nicht?
Inwiefern haben die verstümmelten Frauen Deiner Meinung "so getan" und was hätten sie anders tun sollen um dem zu entgehen? Oder weniger rhetorisch gefragt: Du gibst den Opfern des Massakers auf dem NOVA-Festival die Schuld (oder deutest das an ((((oder hast es, darauf darfst Du bestehen, ganz ganz unglücklich formuliert))))). Ohne jeden Zweifel aber ziehst Du damit dieses platte Verelendungsargument hoch und dagegen muss man festhalten:rolexfüralle hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 13:19 Dass dann 1 KM Luftlinie ein Festival stattfindet wo die Leute so tun, als gäbe es diese Unterdrückung nicht ist ein gefundenes Fressen
Das Leid der Palästinenser reicht als Grund für die Wahl dieses Ziels nicht aus. Der entscheidende Grund ist der Hass der Islamisten auf folgende Dinge, die dort zusammenkommen: Freiheit, sexuelle Selbstbestimmung v.A. von Frauen, Drogen, Hedonismus und Juden.
rolexfüralle hat geschrieben: ↑So 18. Mai 2025, 16:29willst du mich verarschen?
WO hab ich das geschrieben?
junge diese Akrobatik in deinem Gehirn würde ich wiklich gerne verstehen...
Ich denke dieser Abschnitt ist gemeint. So schwer ist es gar nicht, von deiner Aussage zum Schluss zu kommen, dass du auch den Klimawandel den Juden in die Schuhe schiebst. Ganz wie die AfD eigentlich zusammenhanglose Aussagen in einen Satz zusammenzubringen, um dadurch einen Zusammenhang herzustellen.rolexfüralle hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 13:19 Wenn Sie dann mit Gaza fertig sind gehts in der Westbank weiter und in 2040 haben wir zwar die Klimaziele völlig verfehlt, aber immerhin ein Großreich Israel mit guter Beziehung zu Deutschland![]()
1. wie definierst du Neoliberalen Kapitalismus?rolexfüralle hat geschrieben: ↑So 18. Mai 2025, 16:29 ich gebs auf.. viel zu viele neoliberalle Kapitalismusliebhaber hier...
2. welche Accounts hier im Forum meinst du?
3. welche Aussagen der Accounts belegen deine Definition?
4. was sind für dich viele? 1, 2, 5, 10 ...?
-
Wann genau ist jetzt der Pit? Reise leider erst am Donnerstag an