Wird die Fusion Haltung zeigen? - (THEMA GESPERRT)
Re: Wird die Fusion Haltung zeigen?
So eine bescheuerte Diskussion hier, gehts noch? Dort unten sterben MENSCHEN und ihr diskutiert hier aus, wer mehr Recht hat die andere Seite anzugreifen und auf wessen Seite man sich stellen sollte?
Es haben sich beide Seiten in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und Scheiße gebaut. In meinen Augen ist heute Scheiß egal wer angefangen hat. Wenn die Diskussionskultur immer wieder mit Argumenten "Ja, aber die haben doch damals...." geführt wird, wird es NIE Frieden geben.
Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln über Teile der linken Bubble. Deutschland sucht den Superlinken. Mir kommt da immer ein Zitat von KIZ in den Sinn: "Die linken diskutieren wer darf links sein, wer darfs nicht und die Rechten sie trainieren auf dem Schießstand für Tag X". Denkt man drüber nach. Und dann fangt lieber an zu diskutieren wie es Frieden geben könnte und nicht auf welche Seite man sich stellt um mit dem Finger auf die anderen zu zeigen..... Ciao
Es haben sich beide Seiten in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und Scheiße gebaut. In meinen Augen ist heute Scheiß egal wer angefangen hat. Wenn die Diskussionskultur immer wieder mit Argumenten "Ja, aber die haben doch damals...." geführt wird, wird es NIE Frieden geben.
Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln über Teile der linken Bubble. Deutschland sucht den Superlinken. Mir kommt da immer ein Zitat von KIZ in den Sinn: "Die linken diskutieren wer darf links sein, wer darfs nicht und die Rechten sie trainieren auf dem Schießstand für Tag X". Denkt man drüber nach. Und dann fangt lieber an zu diskutieren wie es Frieden geben könnte und nicht auf welche Seite man sich stellt um mit dem Finger auf die anderen zu zeigen..... Ciao
Zuletzt geändert von Skalonska am Mi 14. Mai 2025, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du hast es auf den Punkt gebracht.
-
The way I understand it, they're actually ironically bantering about the exact same thing; the same way I worded it how I chose. But maybe I'm reading things into it that aren't there, and I'm getting lost in translation ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Jetzt bald 2 Jahre in diesem "Krieg"..
was ich in den sozialen Medien und im ÖRR lese und sehe ist eine Sache, aber dieser Thread schießt ja mal völlig den Vogel ab..
was hier für Diskusionen geführt werden von "Erwachsenen" während eine Atommacht gerade eine gesamte Population gezielt aushungert und mir ist mitlerweile völlig egal, wer wie wo was aber diese Wahnsinnigen müssen gestoppt werden !
Und dann will man das unter "Linken" jetzt auf dem Acker klären?
Ich setz da alles auf die "Palibubble"
was ich in den sozialen Medien und im ÖRR lese und sehe ist eine Sache, aber dieser Thread schießt ja mal völlig den Vogel ab..
was hier für Diskusionen geführt werden von "Erwachsenen" während eine Atommacht gerade eine gesamte Population gezielt aushungert und mir ist mitlerweile völlig egal, wer wie wo was aber diese Wahnsinnigen müssen gestoppt werden !
Und dann will man das unter "Linken" jetzt auf dem Acker klären?

-
Ist "alles" bei dir auch viel? Falls ja halt ich dagegen und setze auf die Kraft des Wortes! Will heißen auf den Rezitierter / Vortänzer der Gedichte!
-
Es wurde genug gesagt und alles was ich habe ist deutlich mehr als einige in diesem Forum jemals besitzen werden und ich rede hier nicht von materiellen Sachen.. Wenn Antideutsche das auf dem Acker mit der "Palibubble" klären wollen nur zu, es wird nichts an den Fakten ändern die weit vor dem 7.10. auf dem Tisch lagen.
FCK HMS ja? https://www.instagram.com/reel/DJsONQwI ... _copy_link
AUF DASS SIE DAGEGEN WIDERSTAND LEISTEN BIS KEIN EINZIGER IDF SOLDAT MEHR AM GEWEHR SITZT, EINE DROHNE STEUERT ODER MIT PANZERN AUF KINDER SCHIESST !
Geiselnahme ging nach hinten los, denn Israel sind die Geiseln egal.
1200 Tote darunter bestimmt 500 Soldaten und bewaffnete Siedler gegen mitlerweile mindestens 20.000 tote Kinder.. redet mal weiter von Selbstverteidigung und das die Hamas das große Problem und Hindernis ist.. Ist ja alles bestens dokumentiert...
AUF DASS SIE DAGEGEN WIDERSTAND LEISTEN BIS KEIN EINZIGER IDF SOLDAT MEHR AM GEWEHR SITZT, EINE DROHNE STEUERT ODER MIT PANZERN AUF KINDER SCHIESST !
1200 Tote darunter bestimmt 500 Soldaten und bewaffnete Siedler gegen mitlerweile mindestens 20.000 tote Kinder.. redet mal weiter von Selbstverteidigung und das die Hamas das große Problem und Hindernis ist.. Ist ja alles bestens dokumentiert...
Tipp doch mal "Selbstverteidigung" in die Foren-Suche ein. Vielleicht tut das deinem Blutdruck auch gut. Siehst du in der echten Welt nicht genug Feinde oder warum spinnst du dir hier irgendwelche Gegner zusammen? Immer diese Phantomdiskussionen, damit man sich selbst etwas abreagieren kann...rolexfüralle hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 21:01 Es wurde genug gesagt und alles was ich habe ist deutlich mehr als einige in diesem Forum jemals besitzen werden und ich rede hier nicht von materiellen Sachen.. Wenn Antideutsche das auf dem Acker mit der "Palibubble" klären wollen nur zu, es wird nichts an den Fakten ändern die weit vor dem 7.10. auf dem Tisch lagen.
Und ganz im Ernst....es wirkt dann halt, als würdest du das Leid anderer nutzen, um dich selbst zu profilieren (ob vorteilhaft oder nicht, ist da sicher fraglich). Ich kenn dich ja nicht persönlich, aber denk mal drüber nach.
Na ja. Falls es zum Pit kommt, wird es wohl Tote geben wie auf fast geschehen auf der Nakba-Demo. Da kennt die Pali-Bubble in ihrem Wahn keine Grenzen. Da hilf auch kein Fusion-Awareness-Team.
Bzgl. der Zahlen und der IDF muss man wohl auch so ehrlich sein, dass es ohne IDF 9,7 Mio tote - vornehmlich aber nicht ausschließlich israelische Jüdinnen und Juden.- gegeben hätte.
"Die Fakten lagen weit vor dem 07.10 auf dem Tisch" - meinst du damit die Weisen von Zion oder von die Schlacht von Chaibar?
Bzgl. der Zahlen und der IDF muss man wohl auch so ehrlich sein, dass es ohne IDF 9,7 Mio tote - vornehmlich aber nicht ausschließlich israelische Jüdinnen und Juden.- gegeben hätte.
"Die Fakten lagen weit vor dem 07.10 auf dem Tisch" - meinst du damit die Weisen von Zion oder von die Schlacht von Chaibar?
Und ein weiterer Kandidat zum Schwanzvergleich "Wer ist der weniger schlimme Massenmordende: Hamas oder IDF".abcdefg!! hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 07:45 Na ja. Falls es zum Pit kommt, wird es wohl Tote geben wie auf fast geschehen auf der Nakba-Demo. Da kennt die Pali-Bubble in ihrem Wahn keine Grenzen. Da hilf auch kein Fusion-Awareness-Team.
Alter...
Wenn Widerstand für dich bedeutet, ein friedliches Musikfestival anzugreifen, die Besucher wahllos zu töten, zu vergewaltigen und zu verschleppen, was sagt dass nun über die HMS und über dich (du feierst die Taten der FCK HMS) aus? Mehr brauche ich nicht wissen. Du bist auf dem Nova-Festival besser aufgehoben, als auf jedem anderen Festival.rolexfüralle hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 21:01 FCK HMS ja? https://www.instagram.com/reel/DJsONQwI ... _copy_link
Die Geiselnahme ging nach hinten los? Aus Sicht der HMS war sie wohl ein voller Erfolg. Denkst du echt, der HMS ist ein Menschenleben etwas Wert? Bist du naiv. Dass einzige was sie nicht bedacht haben, dass der IDF und der Israelischen Regierung die Leben der palästinensischen Zivilbevölkerung auch komplett egal sind. Was denkst du, würde die HMS anstellen, wenn sie könnte, wie sie wollte? Das steht doch in Ihrem Programm: Jeden einzelnen Juden töten, egal ob Soldat, Frau, Mann, Alter oder Kind. Diese HMS feierst du hier ab. Die HMS hat nur nicht die Mittel, sonst würde Israel so aussehen wie der Gazastreifen.
Es kann sehr gerne für Frieden demonstriert werden, gegen das Töten der Zivilbevölkerung, gegen das Aushungern, gegen die IDF, gegen die Israelische Regierung, Israelische Bürger raus aus dem Westjordanland und dem Gazastreifen.
Wenn dies jedoch gegen Israel allgemein und deren Existenzrecht geht und sich nicht von den Taten der HMS abgegrenzt wird, sondern diese gefeiert werden oder auch nur toleriert, ist dieses simpler ANTISEMITISMUS.
Die HMS agiert wie die AfD, so schlechter es dem eigenen Land/der eigenen Bevölkerung geht, desto besser ist dies für sie selbst. Ganz einfaches Prinzip. Dadurch gehen der HMS genauso viele Menschen auf den Leim, wie hier der AfD.
Worin gleichen sie sich noch?
- nationalistisch - Check, sind beide
- homophob - Check, sind beide
- gegen Feminismus - Check, sind beide
- rassistisch - Check, sind beide
- Antidemokratisch - Check, sind beide
- Antisemitisch - Check, sind beide
FCK HMS! FCK AfD!
P.S. wenn du über mich schreibst, kannst du die deine Schubladen klemmen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich von deinen weltanschaulichen Schubladen wie "Antideutsch" keine Ahnung und dies werde ich mir auch nicht antun.