Bester Festival Tag

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Glittergewitter

Bester Festival Tag

Beitrag von Glittergewitter »

Welcher Tag ist für euch der beste und warum?
Gehe das erste Mal dieses Jahr :)
irrelevant

Re: Bester Festival Tag

Beitrag von irrelevant »

I think either Fri or Sat? Because you're enough "into it", but there's still quite some time left -- plus you aren't quite as sleep-deprived yet.

Somehow Sun evening also brings a special feeling & atmosphere, though; the stages closing.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
rikeroki

Beitrag von rikeroki »

ich mag Mittwoch/Donnerstag und Sonntag am liebsten. Am Anfang kann man alles entdecken und kennenlernen und es ist noch nicht so voll und Sonntag finde ich immer sehr besonders. Es fühlt so an, als wären alle angekommen und entspannt. :-)
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

The magic happens between friday night and sunday morning

Wednesday and Thursday are days of arrival. Friday is pregaming.

The vibe changes on sunday morning when the civilians arrive and the first people start leaving. Not in a bad way, though.
Janu

Beitrag von Janu »

Mittwoch und Donnerstag ist der Vibe noch stark durch die Anreisen geprägt. Die Partys gehen erst langsam los und die Besucher:innen auf den Wegen sind noch flinker unterwegs. Ab Samstag sind all richtig angekommen, die Muskeln und Knochen haben sich an den vielen Bass und das ganze Tanzen angepasst und alle sind entspannter unterwegs. Sonntag war auch oft mein lieblingstag - die Sonntagsbesucher:innen bringen frischen Wind, die Stages drehen ein letztes mal richtig auf und die Partys sind nochmal richtig wild.
buki

Beitrag von buki »

Erfahrungsgemäß für mich Sonntag und dann noch in den Montag rein. Es ist nicht mehr so voll, die meisten Leute sind mental angekommen und eingefeiert, wir befinden uns im Endrave, die sozialen Masken sind runter und alles ist authentischer.

Parallel dazu ist jeder Tag sehr gut. : )
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Ich freu mich jetzt immer sehr auf Donnerstag. Wenn man Neulinge dabei hat und mit denen dann nachts zum ersten Mal über die vollständig hochgefahrene Fusion läuft - toll. Außerdem mag ichs, dass es da noch nicht zu 100%voll ist und mein Körper sich noch lebendig anfühlt.
Aber auch Fr und Sa sind Premium. Sonntag ist mir irgendwie schon zu vermüllt und bei vielen meiner Freundis ist da schon Abschiedsstimmung.
Antworten