Howto Ticket umschreiben

Antworten
Marktwirtschaft

Howto Ticket umschreiben

Beitrag von Marktwirtschaft »

# Fusion Festival: So schreibst du dein Ticket einfach um

Planänderung oder Ticket-Tausch geplant? Keine Sorge, das Umschreiben von Fusion-Tickets ist ganz einfach! Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du dabei vorgehst:

Schritt 1: Registrierung

Gehe zuerst auf die [offizielle Fusion Ticket-Seite](https://tickets.fusion-festival.de/) und registriere dich dort mit deiner E-Mail-Adresse. Bestätige anschließend deine Registrierung durch Klick auf den Link, den du per Mail erhältst.

Schritt 2: Direct Code erhalten

Wähle anschließend die Option **„Ich erhalte mein(e) Ticket(s) von einer mir bekannten Person“** aus. Du bekommst daraufhin deinen persönlichen Direct Code, beispielsweise BFRTJ.

Schritt 3: Ticket übertragen lassen

Die Person, von der du dein Ticket bekommst, muss sich mit ihrem eigenen Fusion-Account einloggen. Dort wählt sie **„Ticket verkaufen an eine mir bekannte Person“** und trägt deinen Direct Code ein.

Schritt 4: Ticket bestätigen und bezahlen

Jetzt meldest du dich erneut auf der Fusion Ticket-Seite mit deinem eigenen Account an, gibst den Direct Code ein und zahlst für das Ticket.
Wichtig: Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10 € an.

🎉 Geschafft! Dein Fusion-Ticket ist nun auf deinen Namen ausgestellt und du bist startklar für das Festival.

Viel Spaß auf der Fusion!
(ps ich suche immernoch ein Ticket) :cry:
Ich suche für 2025 noch ein Ticket 🎟️🙈
2 mal schon die Fusion aufgemischt, lasst es bitte ein drittes mal passieren 🙏
Sass

Re: Howto Ticket umschreiben

Beitrag von Sass »

Ich glaube das musst du nochmal überarbeiten, denn die 10€ Bearbeitungsgebühr gibt es nicht.
Dem Verkäufer werden 10€ Stornierungsgebühr bei der Erstattung abgezogen.
Wichtig außerdem der Hinweis, dass der Käufer nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Antworten