Haaiii ich hätte Interesse, hast du schon jemand gefunden. Wir wollen mit unserem Bus hin, hätten noch mehrere Plätze und Platz für Gepäck. Bräuchten aber einen clean Fahrer. Gern am Dienstag oder Mittwoch hin und Sonntag zurück. Sind da aber auch flexibel. Ganz liebe Grüße
Hiii, bin auch auf der Suche:) falls du noch niemenschen hast, ich würde aus Berlin hin fahren am Mittwoch früh und zurück Montag gegen Mittag Nachmittag, melde dich gerne, falls das interessant klingt:)
Huhu Also für Montags nach Berlin hätte ich auch Interesse, hinfahrt hab ich schon gebucht gehabt, gerne melden falls da noch was frei wäre für Montags
Heey,
Ich hätte für die Rückfahrt nach NRW noch einen Platz im Auto frei.
Momentan plane ich mit Team Zähnchen, wenn du aber einen Clean Drive anbieten könntest, würde ich dich bis vor deine Haustüre in Köln bringen.
Ich würde gerne Dienstag früh abreisen, Montag Abend wäre jedoch auch eine Option für mich.
LG
Kai
Hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Mittwoch von Berlin zum Festival. Ich lande gegen 12 Uhr am Flughafen. Habe auch nur einen Rucksack und könnte theoretisch selbst fahren
Vielleicht passt das ja noch!
hey ich und eine Freundin hätten auf jeden Fall interesse Sonntag oder Montag mit nach Köln zu fahren, wenn noch ein Platz frei ist! !!:) das währe sehr nice !