Duschen

Archiv
Gesperrt
Wunderwurst

Duschen

Beitrag von Wunderwurst »

Wird es auch wieder vegane Duschen geben?
Bild
JeffreyGoines

Re: Duschen

Beitrag von JeffreyGoines »

Ich war mit den Fleischduschen bisher eigentlich immer sehr zufrieden.
braindamage

Beitrag von braindamage »

Neben den kostenlosen Duschen und den Bezahlduschen wird es dieses Jahr auch vegane Duschen geben! Diese Duschen werden nur destilliertes und zusätzlich homogenisiertes Wasser von sich geben, damit Veganer beim Haare waschen nicht ausversehen Mikroorganismen verschlucken. Grund für diese Neuerung ist die aktuelle Pro-Vegan-Politik der Fusion, welche auch im Workshop-Thread ersichtlich wird.
braindamage

JeffreyGoines hat geschrieben:Ich war mit den Fleischduschen bisher eigentlich immer sehr zufrieden.
Ja, ist eigentlich immer ganz hübsches 'Fleisch' zu sehen gewesen, bei den Duschen :D
DerPuNk

Beitrag von DerPuNk »

wird dit vegane Duschen eig. auch in dem Veganen Atmen Workshop behandelt oder gibts da nen eigenen für ???
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
braindamage

Aufgrund der geringen Anzahl der veganen Duschen und der höchstwahrscheinlich hohen Nachfrage, wird es so sein, dass alle Veganer_innen eine Bescheinigung vom Amtsarzt mitbringen müssen, aus der Ersichtlich wird, dass sie mindestens ein Jahr vegan leben. Die Nutzung der Duschen ist also an keinen Workshop gebunden! Um sich für die Nutzung der Duschen zu registrieren, muss man sich beim Fundbüro melden. Anschließend bekommt man ein neongrünes Fusionbändchen, welches zur Nutzung der veganen Duschen berechtigt.
JeffreyGoines

Beitrag von JeffreyGoines »

wußte ich´s doch. endlich ist das vernünftig geregelt!
braindamage

JeffreyGoines hat geschrieben:wußte ich´s doch. endlich ist das vernünftig geregelt!
Mich hat das Rumgeningel von Leuten, die nicht zur Fusion fahren wollten, weil sie nicht veganer-freundlich genug wäre, in den letzten Jahren auch extrem genervt. Von daher ist es wirklich begrüßenswert, dass es nun so etwas wie die Vegan-Workshops und sogar vegane Duschen gibt!
Das einzige Problem sehe ich bei den neongrünen Bändchen. Ich denke, wenn die Fusion vorbei ist, wird das Forum hier wieder mit Threads von Veganer_innen überquillen, die sich über diese 'Kennzeichnung' echauffieren. Aber man kann es halt nie allen recht machen...
BellaIZ

Beitrag von BellaIZ »

Mit neongrünen Bändchen werden die Veganer aber innerhalb kürzester zeit von den Killerkäfern gefressen. (oder hätte ich das jetzt nicht erwähnen dürfen) :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
shojo

Beitrag von shojo »

:lol:
Gesperrt