Das Wetter

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Das Wetter

Beitrag von Ulfmann »

Warum? Es regnet dann doch nicht. Also auf die Gefahr hin, dass uns das Wetter wieder viel Ärger macht, bin ich einfach mal dagegen! :!:
Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 17:48

Re: Das Wetter

Beitrag von Gonzo »

Ulfmann hat geschrieben:Warum? Es regnet dann doch nicht. Also auf die Gefahr hin, dass uns das Wetter wieder viel Ärger macht, bin ich einfach mal dagegen! :!:

ok, bin dabei und dafür uns so!
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Das Wetter

Beitrag von radionaut »

ach jeden tag ein son kleiner guss macht doch nix.. höchstens das ding das jetzt für montag anvisiert wird (meine erfahrung ist das sone kleinen Unwetter schneller reinziehen als in der langzeit prognose) kann nerven..

http://www.windfinder.com/forecast/mueritzflugplatz
Mitchie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 17:54

Re: Das Wetter

Beitrag von Mitchie »

NIIIICEEEEE :D :D :D
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Das Wetter

Beitrag von Aden »

Solange wir alle unsere Nerven zusammen halten,kann ruhig kommen was will :) Ich geh vom guten aus und nehme die Sonnenbrille mit. 8-)
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: Das Wetter

Beitrag von xenophil »

es gibt wohl Dauerregen.
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Das Wetter

Beitrag von OysterCrew »

NA, das jetzt nicht. Aber es wird relativ bedeckt bleiben, auch wenn die Temperaturen noch leicht steigen, ist das eine eher ungemütliche Sache, da viel Wind und einiges an Regen. Schade :(
blnite
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:58

Re: Das Wetter

Beitrag von blnite »

War jetzt früh bei Bauhaus-Neukölln und da sind alle Gummistiefel ausverkauft; O-Ton Info: "Da sind gestern auf einmal ganz viele gekommen. Wir haben noch ein einziges Paar Größe 40" :lol:

Werde jetzt mal in den nächsten Angelbedarf gehen und mir dort Neopren-Socken holen, taugen genauso gut. 8-)
merlinomuc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Das Wetter

Beitrag von merlinomuc »

nicht schon wieder... :?

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf... Schlimmer als letztes Jahr kanns ja kaum werden...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Das Wetter

Beitrag von Ulfmann »

blnite hat geschrieben:War jetzt früh bei Bauhaus-Neukölln und da sind alle Gummistiefel ausverkauft
Das is da aber eigentlich jedes Jahr so. Ich hab irgendwann mal in meiner Not 2 in verschiedenen Grün-Tönen genommen, weil seltsamerweise kein ganzes Paar mehr da war :mrgreen:
Gesperrt