Die Konfetti Frage

Archiv
hallödri
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:26

Die Konfetti Frage

Beitrag von hallödri »

Erwünscht? Ja/ Nein? Desgnated Konfetti Areas? Wie sehn das die Stelzen? Man will sich ja keine Feinde machen.
hallödri
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:26

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von hallödri »

*konfettiwerf*
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von radionaut »

Konfetti grundsätzlich erstmal NEIN...

nach der Fusion wird das ganze Areal von Helfern mittels Gabeln etc. grundgereinigt (kein shice) und die Erfahrungsberichte aus dem letzen Jahr (siehe Forum) sagen Konfetti ist das fieseste!!!

noch fieser als Kippen etc..
bmx
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:46

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von bmx »

Na Papier-Konfetti Dürfte ja kein Problem sein. Es ging da doch um dieses unverrottbare Plastikzeuch.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von mull »

Ja, das Glitzerkonfetti wurde komplett entfernt. Dennoch haben wir letztes Jahr beim Aufräumen auch das Papierkonfetti aufgelesen. Es war dabei zwar nicht so schlimm wenn mal 2-3 Schnipsel liegen bleiben aber nervig war es trotzdem... und wo wir schon dabei sind, bitte benutzt zumindest in eurem Lager Aschenbecher. Kippen standen bei mir letztes Jahr in der Nerv-Rangliste ganz klar auf Platz 2 ;)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von Wuk »

War letztes Jahr auch zum Gelände putzen dort.
Konfetti, egal ob Papier oder Sonstwas sind derart nervig und mühsam aufzusammeln.
Nach 4 Stdunden auf den Knieen mit einer Gabel in der Hand über das Gelände kriechend, hast echt genug von dem Müll.
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von ollifreund »

Werft lieber mit Wollbällen in die Menge, die kann man nach Gebrauch
einfach an einem Stück einrollen und sogar nochmal verwenden!

Bild
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von knallpeng »

Vielleicht reicht ja auch "nur" Tanzen? Ich brauche keine selbstverliebten "Spaßmacher" und Selbstdarsteller, die 24h am Tag damit verbringen, sich von anderen als crazy, hipp oder square abheben zu müssen.
Psycoman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:22

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von Psycoman »

Richtig! :) Tanzt doch einfach mal ihr Spaßäffchen:D
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Die Konfetti Frage

Beitrag von clownsarmy »

kon-was?
kon-trolle!
we-der. noch!
Gesperrt