zivilpolizei

Archiv
horst fuchs

Re: zivilpolizei

Beitrag von horst fuchs »

auf jeden und auch gleich mit inerpol abgleichen man weiss ja nie wer da neben einem steht. DNA proben sind auch net schlecht also unaufällig ein paar harre ausreißen ;)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ktsa

Beitrag von ktsa »

2009 - irgenwann um 3 uhr morgens ertönte dann auf c1 ein megafon:

"hier spricht die polizei!
bitte halten sie ihre körperöffnungen zur untersuchung bereit!"

:mrgreen:
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
shojo

Beitrag von shojo »

ktsa hat geschrieben:2009 - irgenwann um 3 uhr morgens ertönte dann auf c1 ein megafon:

"hier spricht die polizei!
bitte halten sie ihre körperöffnungen zur untersuchung bereit!"

:mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Deleted User 479

Beitrag von Deleted User 479 »

Am geilsten wäre noch wenn die Tickets von Steuergeldern bezahlt würden :twisted:
Aber dem Staat ist selbst das zuzutrauen
jan

Beitrag von jan »

die frage mit den zivicops hab ich mir auch shcon gestellt. also ob welche da und wenn ja, was sie machen bzw. aus welchem grun. als ich hab noch nix von festnahmen aufm gelände gehört.
und angenommen, sowas würde passieren, was würde dann passieren? also würde man das so hinnehmen?
horst fuchs

Beitrag von horst fuchs »

also ich glaub nicht das die das da machen könnten vieleicht mit ner BSE einheit aus berlin oder so aber alles andere wär zu gefährlich für die beamten würd ich mal behaupten. Ich meine mind. 1000 zecken alle voll mit amphis und jeder zweite mit gaskoche ^^ das wär kein spass für die bullen :twisted:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
freq

Beitrag von freq »

FloydFux hat geschrieben:wohl kaum würde das irgendwer einfach so hinnehmen, da wäre hoffentlich dann die totale hölle los wenn da bullen auftauchen. davon lebt die fusion doch (auch), dass da bullen und co nix zu suchen haben
Soweit auf jeden Fall die Wahrnehmung(auch meine) :mrgreen:

Halte ich allerdings für Wunschdenken...zumal man das ja auch nicht an Uniformen festmachen kann...
Reenstrømen

Beitrag von Reenstrømen »

Klar werden die Staatsorgane ihre Leute entsenden um die Lage zu beobachten und sich Statistiken in die Tabellen zu giessen.
Der Einzelne wird wohl kaum vom Gelände verschleppt und eingesperrt weil er auf dem Gelände übers Gelände fliegt. ;)
Stone

Beitrag von Stone »

"[...] vieleicht mit ner BSE einheit aus berlin oder so aber alles andere wär zu gefährlich [...]."

haha die bullen mit der rinderseuche :mrgreen:

ansonsten könnt man evtl. aufklärenderweise sagen, dass wenn leute zeugen von vermeindlichen kontrollen werden, diese sich doch bitte auch die ausweise der "beamten" anschauen.. kann ja schließlich sein, dass es lediglich ein paar herausgeputzte raver sind, die keine kohle für substanz xy haben.
Ley

Beitrag von Ley »

Ich merke die vorstellungskraft hat schon wieder keine grenzen! :D
Gesperrt