SUCHE Mirow -> Fusion Mittwoch Vormittag

Antworten
BlaueTröte

SUCHE Mirow -> Fusion Mittwoch Vormittag

Beitrag von BlaueTröte »

Hallo Zusammen,

ich nächtige in Mirow und schaue mir vor der Fusion ein wenig die Gegend an. Suche daher am Besten für Mittwoch Vormittag eine Möglichkeit für mich und mein Gepäck (Trecking Rucksack + Zelt) zum Festival zu gelangen. Soweit ich das bisher recherchieren konnte fahren die "Einkaufsbusse" leider erst ab Donnerstag. Ansonsten weiß jemand wie die per Anhalter Situation aussieht? Fahren viele Leute durch den Ort zur Fusion oder ist das eher Nebenstrecke (bin sonst immer mitm Bassliner..)

Grüße, Stefan
fulk

Re: SUCHE Mirow -> Fusion Mittwoch Vormittag

Beitrag von fulk »

Es gibt einen Linienbus der durch Mirow Fährt,
Daumen raushalten wird auch gut gehen.
Ist von Mirow echt nicht weit.
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

Von Mirow bis zur Fusion sind´s zu Fuß gut 1 Stunde. Wäre mit Rucksack und Zelt ja machbar. Und Du wirst sicher nicht der einzige sein, der läuft. Hab da schon einige zu Fuß gesehen. Ansonsten wie erwähnt der Linienbus 025, der in Mirow an der Hauptstrasse mehrere Haltestellen hat. Normalerweise fährt der über Lärz direkt am ZOB der Fusion, also beim Fußgängereingang, vorbei. Ich weiß aber nicht, ob er während der Fusion auch die Strecke fährt.
zähnchen

Beitrag von zähnchen »

BlaueTröte hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 22:57 Hallo Zusammen,

ich nächtige in Mirow und schaue mir vor der Fusion ein wenig die Gegend an. Suche daher am Besten für Mittwoch Vormittag eine Möglichkeit für mich und mein Gepäck (Trecking Rucksack + Zelt) zum Festival zu gelangen. Soweit ich das bisher recherchieren konnte fahren die "Einkaufsbusse" leider erst ab Donnerstag. Ansonsten weiß jemand wie die per Anhalter Situation aussieht? Fahren viele Leute durch den Ort zur Fusion oder ist das eher Nebenstrecke (bin sonst immer mitm Bassliner..)

Grüße, Stefan
Wenn du mit dem Zug kommst fahre ab Neustrelitz mit den Shuttlebussen...

Am Mittwoch, wird dich keiner groß mitnehmen, kommen alle mit vollen Autos . Und die 8 km können lang sein mit Gepäck.
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 13 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

ifindoubtlove hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 11:50 Ansonsten wie erwähnt der Linienbus 025, der in Mirow an der Hauptstrasse mehrere Haltestellen hat. Normalerweise fährt der über Lärz direkt am ZOB der Fusion, also beim Fußgängereingang, vorbei. Ich weiß aber nicht, ob er während der Fusion auch die Strecke fährt.
Der müsste fahren. Zumindest wird das aktuell in der Fahrplanauskunft auch schon für Ende Juni angezeigt.
https://mvvg-auskunft.de/

Kann mich außerdem noch dran erinnern, dass wir als Supportis vor ein paar Jahren mit dem zum Arbeitseinsatz gefahren sind. Da ist der auch während der Fusion laut Fahrplan gefahren.
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

zähnchen hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 21:19 Wenn du mit dem Zug kommst fahre ab Neustrelitz mit den Shuttlebussen...
Er übernachtet bereits in Mirow.
BlaueTröte

Beitrag von BlaueTröte »

Vielen lieben Dank euch allen für das Feedback, jetzt bin ich schonmal deutlich schlauer :D
Marktwirtschaft

Beitrag von Marktwirtschaft »

BlaueTröte hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 23:14 Vielen lieben Dank euch allen für das Feedback, jetzt bin ich schonmal deutlich schlauer :D
war letztes Jahr ein Tag zu früh dran in Mirrow, war mit hundert anderen da.
Wurde für 5€ zum Festival mitgenommen
Ich suche für 2025 noch ein Ticket 🎟️🙈
2 mal schon die Fusion aufgemischt, lasst es bitte ein drittes mal passieren 🙏
Antworten