Letztes Jahr habe zu dem Zeitpunkt ich eine Uni Modul Präsentation gehalten über die Nachhaltigkeit der Fusion und durfte schon nicht mit, aber hab drüber präsentiert… Ich würde deswegen so gerne dieses Jahr da sein
Ich hätte sooo gerne ein Festivalticket!💘
-
Ich hätte sooo gerne ein Festivalticket!💘
Hallooo ich suche ein Ticket für die Fusion. Alle meine Freunde haben eins bekommen außer ich ://
Letztes Jahr habe zu dem Zeitpunkt ich eine Uni Modul Präsentation gehalten über die Nachhaltigkeit der Fusion und durfte schon nicht mit, aber hab drüber präsentiert… Ich würde deswegen so gerne dieses Jahr da sein

-
Re: Ich hätte sooo gerne ein Festivalticket!💘
Kuraa hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 02:12 dass du auf Tauschbörsen oder in sozialen Medien wie Facebook nach Tickets suchen kannst.
WTF?

Re: Ich hätte sooo gerne ein Festivalticket!💘
Do you have a recording or the slides by any chance?Carowanttogodancin hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 20:28 Letztes Jahr habe zu dem Zeitpunkt ich eine Uni Modul Präsentation gehalten über die Nachhaltigkeit der Fusion und durfte schon nicht mit, aber hab drüber präsentiert…