Toiletten

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Wolkentänzerin

Re: Toiletten

Beitrag von Wolkentänzerin »

Danke allen für die Tips!

Bei mir muss es leider schon immer ziemlich schnell gehen, und dann herumirren oder ewig anstehen ist ein echtes Problem. Natürlich werd ich schauen das ich nachts den Weg kenne, und das es nicht zu weit ist. Wird schon klappen. :)
XiXi

Beitrag von XiXi »

Wolkentänzerin hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 22:11 Danke allen für die Tips!

Bei mir muss es leider schon immer ziemlich schnell gehen, und dann herumirren oder ewig anstehen ist ein echtes Problem. Natürlich werd ich schauen das ich nachts den Weg kenne, und das es nicht zu weit ist. Wird schon klappen. :)
boar voll, mega mies, wenn das pinkelgefühl so instant kommt. für solche fälle hab ich ne urinella und pet-flasche im zelt. die 1,5 liter saftflaschen haben auch ne größere öffnung, dann geht auch nix daneben ^^'
Wolkentänzerin

XiXi hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 20:04 boar voll, mega mies, wenn das pinkelgefühl so instant kommt. für solche fälle hab ich ne urinella und pet-flasche im zelt. die 1,5 liter saftflaschen haben auch ne größere öffnung, dann geht auch nix daneben ^^'
Danke, für den Notfall ist das vielleicht echt eine Idee. :)
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

NotMyCircus hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 21:12
Affe hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 20:34 Ihr könnt euch auch ein kleines extra Zelt besorgen, wo ihr den Eimer platzieren könnt. Gibt solche sogar mit Klobrille. ;)

Nur dann bitte nicht nachts in anderen Zuständen das Kack-Zelt mit dem Lebensmittel-Zelt verwechseln…. :P
Und am Ende des Festivall's bitte auch selbst entsorgen!!!
Leider gibt es immer wieder solche "Kackzelte" die dann von der Crew
abgebaut und entsorgt werden müssen.

1,5 Ltr PET-Flaschen und ein Trichter können auch sehr hilfsreich sein.
Die PET-Flaschen beim ersten Klogang gleich mitnehmen und entleeren.
Funktioniert ganz gut!
Breathe369

Beitrag von Breathe369 »

D.A.N.K.E. Ich habe eine stabile Erziehung im Elternhaus genossen und weiß, dass Mensch seine „Scheisse“ eigenverantwortlich wegräumt und nicht anderen aufgebürdet wird

:lol: :lol:
followtheV

Beitrag von followtheV »

Nimm dir ne kleine Stirnlampe mit. Das kann Nachts unendlich praktisch sein.
Aber bitte immer nach unten halten, niemand mag nachts helles Licht.
Wolkentänzerin

followtheV hat geschrieben: Do 30. Jan 2025, 18:51 Nimm dir ne kleine Stirnlampe mit. Das kann Nachts unendlich praktisch sein.
Aber bitte immer nach unten halten, niemand mag nachts helles Licht.
Danke, super Tip, die werd ich noch besorgen.
fulk

Beitrag von fulk »

Breathe369 hat geschrieben: So 26. Jan 2025, 21:39 Die Toiletten auf der Fusion können sehr herausfordernd sein, daher habe ich immer einen Notnagel im Zelt oder im Auto stehen:
Eimer mit Streu in einer Tüte.
Insgesamt hat sich die Situation über die Jahre deutlich verbessert und ich hab meinen Frieden beim „Geschäft erledigen“ gefunden und genieße es sogar.
Nun- freue dich auf deine erste Fusion - und bringe ein Klappi mit- der See ist erfrischend- aber halte dich beim radeln an die Spielregeln. Es wird dir von allen Seiten gedankt werden!

Extra Zelte zum Kacken, ich glaube es ja wohl. Einfach die Klos nutzen die da sind und nicht auf den allerletzten Drücker gehen.
Die Kackezelte welche inkl. Müll zurückgelassen werden sind schon bald Legendär.

Zum Thema Klappi, die Fahrradthematik wird dieses Jahr eine Veränderung, vermutlich kommen Fahrräder einfach nicht mehr rein.
EmJott

Beitrag von EmJott »

ja sachen kannste nicht unjelesen machen...ick dachte auch kackzelt..wtf?
Viel mehr als 5 Minuten brauchst zu keinem Klo. Und dann sind auch meist echt gute Kompostklos in der nähe...wo du nicht neben deinem Zeltnachbarn ins Zelt kac....also manchmal lieste sachen und fast dir nur an Kopp..
Racaa

Beitrag von Racaa »

Wolkentänzerin hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 22:11 Danke allen für die Tips!

Klar, das mit dem schnellen Durchkommen ist wichtig! Aber gut, dass du schon mal den Plan für die Nacht hast. Wird sicher alles glatt laufen, viel Erfolg und Spaß! :)
Antworten