Kontakt zu Planhof Bahnlos

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Louilou

Kontakt zu Planhof Bahnlos

Beitrag von Louilou »

Hey,
weiß jemand welche Gruppe den Betrieben hat und kann den Kontakt herstellen?
Ich weiß nur das es Menschen aus Köln waren.

Im 2024 Forum gab es ja die Idee einer Petition, ich wollte aber erstmal nachfragen, was die davon halten und warum es den Planhof nicht mehr gibt.

Ich würde mir den soooo sehr zurück wünschen.

Grüße,
loui
pappenheimer

Re: Kontakt zu Planhof Bahnlos

Beitrag von pappenheimer »

+ 1
flauschimrausch

Beitrag von flauschimrausch »

+1
kerstin333

Beitrag von kerstin333 »

Haben den Planhof Bahnlos immer als den perfekten Treffpunkt ausgewählt. Würde mir so wünschen wenn es ihn wieder geben würde in der Ursprungsform.
Louilou

Beitrag von Louilou »

Ich habe Kontakt zur Gruppe aufgenommen, die den Planhof betrieben hat – ein Kollektiv aus Köln namens „Die Kobolde“. Das Projekt Planhof wurde wohl offiziell beendet und wird nicht wiederkehren und der Ort wurde anderweitig vergeben von der Fusion.

Es bricht mir das Herz. :(

Mein Postfach bleibt aber hier bestehen. #228
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Louilou hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 17:10 Ich habe Kontakt zur Gruppe aufgenommen, die den Planhof betrieben hat – ein Kollektiv aus Köln namens „Die Kobolde“. Das Projekt Planhof wurde wohl offiziell beendet und wird nicht wiederkehren und der Ort wurde anderweitig vergeben von der Fusion.

Es bricht mir das Herz. :(

Mein Postfach bleibt aber hier bestehen. #228
What a pity, but thanks for the update -- that I've seen so many wonder about for a few years now.
I never really got into the Planhof, but even if that particular space was given to someone else, maybe you who loved it so much could try & bring it back by organizing it yourselves? Just a suggestion.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten