Supporter Schichten

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Clausen

Re: Supporter Schichten

Beitrag von Clausen »

Das ist zu sehen, funktioniert leider nur nicht..es gibt keine Auswahlmöglichkeit im Moment
habib

Beitrag von habib »

In der Supporter-Mail stand glaube, dass die Wartelistenplätze auch begrenzt sind, um keine falschen Hoffnungen zu wecken oder so. Also werden die auch schon voll sein. Gibt in den Zeiträumen halt nur eine sehr begrenze Anzahl von Plätzen, habe auch noch nie einen anderen Zeitraum als während des Festivals bekommen, obwohl ich da sehr lust hätte mal vorher oder nachher zu arbeiten..
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Clausen hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 09:28 Das ist zu sehen, funktioniert leider nur nicht..es gibt keine Auswahlmöglichkeit im Moment
Das ändert sich immer mal wieder.

Den ganzen Vormittag über war nur „während“ als Wunschzeitraum verfügbar, inzwischen ist auch Pre1 verfügbar.
salomeschmitt

Beitrag von salomeschmitt »

Konnte man bei dem Zeitraum während des Festivals schon einen freien Tag, Arbeitsbereich oder Gruppe angeben? Weil bei mir wird dazu gerade nichts angezeigt.
NotMyCircus

salomeschmitt hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 14:34 Konnte man bei dem Zeitraum während des Festivals schon einen freien Tag, Arbeitsbereich oder Gruppe angeben? Weil bei mir wird dazu gerade nichts angezeigt.

Aus dem Newsletter:

Zusammen mit den bereits erwähnten Arbeitsbereichen kannst du ab Februar/März einen freien Tag auswählen und eine Gruppe gründen oder einer beitreten.
PonyUndKleid

Beitrag von PonyUndKleid »

Moin, ich frage mich, warum man sich nicht VOR der Auswahl der Arbeitszeiträume zur Gruppe zusammenschließen konnte. War das in der Vergangenheit möglich? Bin mir nicht mehr sicher wie es letztes Jahr war. So bin ich nun ohne Crew in nem ganz anderen Arbeitszeitraum gelandet. DAS macht für mich/uns gar keinen Sinn so. Und da bin ich nicht die einzige. Bin erstaunt, dass diese Absurdität nicht mehr Resonanz hervorbringt.
Any thoughts? Weiß der Kulturkosmos Bescheid? Zuverlässiges Erscheinen bei Schichten ist so eher weniger gewährleistet.
Clausen

Beitrag von Clausen »

Sehe ich auch so. Finde es völlig anstrengend dieses Jahr. 🙄
Wir sind auch noch so gar nicht zufrieden mit der Auswahl.
NotMyCircus

PonyUndKleid hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 10:18 Moin, ich frage mich, warum man sich nicht VOR der Auswahl der Arbeitszeiträume zur Gruppe zusammenschließen konnte. War das in der Vergangenheit möglich?
Nein, es war schon immer erst der Zeitraum, dann die Gruppen.
Sindeey

Beitrag von Sindeey »

Clausen hat geschrieben: Mi 29. Jan 2025, 14:39 Sehe ich auch so. Finde es völlig anstrengend dieses Jahr. 🙄
Wir sind auch noch so gar nicht zufrieden mit der Auswahl.
Sehe ich auch so 🙄
Sindeey

Beitrag von Sindeey »

Aktualisieren bis Mai durch oder wie wurde das hier bedacht? :roll:
Antworten