Ticket-Name umschreiben

Antworten
pappenheimer

Ticket-Name umschreiben

Beitrag von pappenheimer »

Hey Friends, erstmal glückwunsch allen die gewonnen haben! :D

Ich habe eine kurze Frage zu einem Ticket, was ich gewonnen habe, nun aber gern bezahlen und danach an meine Freundin verschenken würde, weil es bei mir nicht passt.
Ist es möglich, dass ich das Ticket bezahle und über die Tickerbörse dann einfach den Namen umschreiben lasse?
Oder ist der komplette Weg notwendig: Ich beantrage das Ticket über die Börse zu verkaufen, sie muss dann erstmal das Ticket bezahlen und erst danach bekomme ich das Geld wieder..? Und ich gebe ihr dann das Geld wieder, weil ich es ihr ja eigentlich schenken möchte.. Oder geht es einfach, nur den Name ändern?

Wenn jemand was weiß, gern raus damit :)
aexel

Re: Ticket-Name umschreiben

Beitrag von aexel »

Siehe faq:
Ab dem 5. Mai bis zum 27. Juni 2025 können Ticketinhaber:innen, die nicht mehr kommen können oder möchten, ihr Ticket in unserer Kulturkosmos Ticket:Börse weiterverkaufen, in unserem Ticketshop. Falls du also kein Glück bei den beiden Verlosung hattest, gibt es noch eine letzte Chance auf ein Fusion Festivalticket, indem du ab dem 5. Mai bis zum 29. Juni 2025 eine einmalige Ticket:Börse Bestellung in unserem Ticketshop aufgibst. Für die Ticket:Börse muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Alle Bestellungen aus den Verlosungen, die nicht gewonnen haben, sind nach der 2. Verlosung ungültig.

Alle unsere Tickets sind personalisiert und es ist nur eine einzige Bestellung pro Person erlaubt. Mehrfachbestellungen werden disqualifiziert und von der Verlosung ausgeschlossen, da wir sicherstellen wollen, dass jede:r die gleichen Chancen auf ein Ticket hat.
hollaholli

Beitrag von hollaholli »

Ich meine….Deine Freundin müsste über die Ticketbörse eine Bestellung aufgeben und du kannst deins mit einem Code dann an sie verkaufen gegen eine Gebühr.
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

pappenheimer hat geschrieben: Do 19. Dez 2024, 11:41
Oder ist der komplette Weg notwendig: Ich beantrage das Ticket über die Börse zu verkaufen, sie muss dann erstmal das Ticket bezahlen und erst danach bekomme ich das Geld wieder..? Und ich gebe ihr dann das Geld wieder, weil ich es ihr ja eigentlich schenken möchte..
Ja.

pappenheimer hat geschrieben: Do 19. Dez 2024, 11:41
Oder geht es einfach, nur den Name ändern?
Nein.
G3rry__

Beitrag von G3rry__ »

Kann ein Freund mir sein Ticket auch jetzt überschreiben mit dem Code oder muss er damit warten, bis die Ticketbörse geöffnet ist?

Liebe Grüße
nantalos

Beitrag von nantalos »

G3rry__ hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 14:38 Kann ein Freund mir sein Ticket auch jetzt überschreiben mit dem Code oder muss er damit warten, bis die Ticketbörse geöffnet ist?

Liebe Grüße
Er kann dir sobald die Börse ist sein Ticket verkaufen.
Antworten