Mail Bestellbestätigung fehlt

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
urgestein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von urgestein »

Moin,

habe um 15:03 Uhr die Bestellung aufgegeben und gleichzeitig eine Clique mit erstellt.

Alles bestens verlaufen. Allerdings fehlt bisher die obligatorische Mail mit der Bestellbestätigung.

Den Link zur Bestell-Website habe ich abgespeichert und der Code ist notiert.

Die Option „Link erneut senden“ habe ich probiert, aber keine neue Mail erhalten.

Sorgen mach ich mir keine, wollte aber mal hören ob es noch jemensch so ergeht? Ich nutze eine hotmail . de Emailadresse und hatte bisher nie Probleme beim Bestellvorgang.

Euch allen ganz viel Losglück!
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Klebewesen
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:47

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von Klebewesen »

Also bei mir ist die angekommen.
Meine App ordnet meine Mails immer automatisch Ordnern zu, so ist die Bestätigung unter „Bestellungen“ gelandet, nicht im normalen Posteingang.
Guck mal da nach oder im Spam (hast du vermutlich schon)?
Waldhaus
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2023, 15:48

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von Waldhaus »

haben das bei uns in der clique auch bei 3 (die stehen auch nicht in der Liste der anderen Cliquen-Mitglieder)
urgestein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von urgestein »

Klebewesen hat geschrieben: So 1. Dez 2024, 16:27 Also bei mir ist die angekommen.
Meine App ordnet meine Mails immer automatisch Ordnern zu, so ist die Bestätigung unter „Bestellungen“ gelandet, nicht im normalen Posteingang.
Guck mal da nach oder im Spam (hast du vermutlich schon)?
Danke für die Rückmeldung! Ja, da habe ich überall nachgesehen. Mittlerweile konnten sich Freunde auch bereits in der Clique anmelden. Sie haben alle Bestätigungsemails erhalten und ich sehe die Namen in der Übersicht.

Ich hatte die Option "Link erneut senden" nochmals probiert. Nun erscheint folgende Meldung: "Fehler:Wenn die von dir eingegebene E-Mail-Adresse gültig ist und ein Ticket für diese Adresse vorliegt, haben wir dir in den letzten 24 Stunden bereits eine E-Mail geschickt. Wenn diese E-Mail nicht ankam, bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und überprüfe, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast." und eine Mail habe ich weiterhin nicht erhalten.

Ich werde nochmal ein wenig abwarten und dann doch das Fusion-Ticketing kontaktieren.
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Birlieh
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von Birlieh »

Wir hatten das Problem bei hotmail/msn Adressen. Da ist kein Code gekommen. Eine andere Mail-Adresse probiert und es hat keine 10 Sekunden gedauert. Natürlich unschön, aber vielleicht liegt es bei euch auch an der Mail-Adresse.
Waldhaus
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2023, 15:48

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von Waldhaus »

Das hatte jemand aus unserer Clique bekommen bei der registrierung
hoffe es hilft euch weiter :)
,,Kleiner Hinweis: Leider gibt es gerade Probleme mit E-Mail-Adressen von Microsoft (Hotmail, Outlook, Live, MSN,...).
Das Problem liegt nicht direkt bei uns, daher können wir leider nicht genau sagen, wann es behoben wird.
Wir sind aber mit dem Support in Kontakt.
Probier es gerne mit einer alternative E-Mail-Adresse oder versuch es später noch einmal.,,
Jackzon
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 06:25

Re: Mail Bestellbestätigung fehlt

Beitrag von Jackzon »

Ich habe genau das selbe Problem!
Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Ich probiere es morgen einfach über die Email meines Vaters. Wundere mich schon seit 2 Tagen aber gut das ihr es bereits hier diskutiert!
Schönen abend euch noch
Antworten