english below:
ich hatte vor kurzem einen traum, in dem es auf der fusion nicht nur "fusion-autos" gab,
sondern auch "fusion-rollstühle" im gleichen diy vibe mit allerlei raffinessen und geländetauglichkeit!
diese rollstühle hatten beispielsweise breite reifen, konnten bei bedarf auf stehhöhe aufgefahren werden oder hatten eine weitere sitzgelegenheit zum ausklappen.
oh man waren die abgefahren! die reinste utopie!
-----------------
I recently had a dream in which there weren't just "fusion cars" at the fusion,
but also "fusion wheelchairs" in the same DIY vibe with all sorts of refinements and off-road capability!
For example, these wheelchairs had wide tires, could be raised to standing height if necessary, or had additional seating that could be folded out.
Oh man, they were crazy! the purest utopia!
fusion, autos und rollende stühle
-
Re: fusion, autos und rollende stühle
Ich würde in kaltem Schweiß aufwachen.3ch0 hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 20:14 english below:
ich hatte vor kurzem einen traum, in dem es auf der fusion nicht nur "fusion-autos" gab,
sondern auch "fusion-rollstühle" im gleichen diy vibe mit allerlei raffinessen und geländetauglichkeit!
diese rollstühle hatten beispielsweise breite reifen, konnten bei bedarf auf stehhöhe aufgefahren werden oder hatten eine weitere sitzgelegenheit zum ausklappen.
oh man waren die abgefahren! die reinste utopie!
-----------------
I recently had a dream in which there weren't just "fusion cars" at the fusion,
but also "fusion wheelchairs" in the same DIY vibe with all sorts of refinements and off-road capability!
For example, these wheelchairs had wide tires, could be raised to standing height if necessary, or had additional seating that could be folded out.
Oh man, they were crazy! the purest utopia!
Re: fusion, autos und rollende stühle
fusion; immer ein fiebertraum