BPM Festival Costa-Rica empfehlenswert?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
PaulEvola

BPM Festival Costa-Rica empfehlenswert?

Beitrag von PaulEvola »

Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal beim BPM Festival in Costa-Rica oder kennt vllt. jemanden, der dort war?

Bin nämlich im Januar in CR und zufällig würde das Festival zeitlich genau für mich passen. Ein paar Dinge machen mich aber skeptisch:

1) Camping ist scheinbar nicht möglich. Okay, kann ich noch verstehen... gibt dort bestimmt nicht ausreichend ebene Fläche. Aber die teuersten Hotels werden verlinkt... Wirkt sehr kommerziell.
2) Der Veranstalter veranstaltet auch in anderen Ländern BPM Festivals. Deutet auch eher auf kommerzielle Auslegung hin.
3) Beim durch Corona ausgefallenen Festival wurden wohl Rückzahlungen versprochen, die offensichtlich viele Leute nie erhalten haben. Auf E-Mails diesbezüglich wird scheinbar nicht reagiert.
4) Angeblich soll es Tagestickets, 3-Tages-Tickets und 5-Tages-Tickets geben. Bisher sind aber nur die 5-Tages-Tickets bestellbar.

Auch würde mich der "Flair" in der dortigen Partyszene interessieren. Grundsätzlich sollen die Menschen in Costa-Rica ja mega freundlich und aufgeschlossen sein. Aber ob das auch für die Partyszene gilt?

Danke euch :)

LG,
Paul
Antworten