Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Attention am Samstag um 8:30 Uhr
Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Attention am Samstag um 8:30 Uhr
Hallo!
Meldet Euch gern, wenn ihr am Samstag, 07.09. um 8:30 Uhr (Prenzlauer Berg) mit zur Attention fahren mögt.
LG Britta
Meldet Euch gern, wenn ihr am Samstag, 07.09. um 8:30 Uhr (Prenzlauer Berg) mit zur Attention fahren mögt.
LG Britta
Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Attention am Samstag um 8:30 Uhr
Hallo Britta,
habe gerade deinen Post gesehen!
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auch erst am Samstag fahre - und wollte dich fragen, ob noch ein Platz bei dir frei wäre?
Lieben Gruß,
Lotti
habe gerade deinen Post gesehen!
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auch erst am Samstag fahre - und wollte dich fragen, ob noch ein Platz bei dir frei wäre?
Lieben Gruß,
Lotti
Liebe Lotti,
sorry meine späte Nachricht. Ja, Du kannst gern mitfahren. Ich habe noch einen Platz frei.
Passt das noch für Dich?
Liebe Grüße
Britta
sorry meine späte Nachricht. Ja, Du kannst gern mitfahren. Ich habe noch einen Platz frei.
Passt das noch für Dich?
Liebe Grüße
Britta
-
Liebe Britta, mein Freund und ich würden morgen früh gerne bei dir mitkommen. Wären noch 2 Plätze frei? Liebe Grüße, Marianne
Dear Britta,
If you still have a spot, I would love to ride with you on Saturday morning.
Best wishes,
Carol
If you still have a spot, I would love to ride with you on Saturday morning.
Best wishes,
Carol
Hallo, ich würde auch gerne mitfahren, falls was frei werden sollte würde ich mich freuen 

Hallo,
da ich recht spät war im Antworten, habe ich jetzt noch einen Platz frei für morgen früh 8:30 Uhr. Falls noch jemand ganz spontan mit möchte, dann schreib mir einfach Deine Telefonnummer, dann melde ich mich heute oder morgen früh bei Dir.
Liebe Grüße
Britta
da ich recht spät war im Antworten, habe ich jetzt noch einen Platz frei für morgen früh 8:30 Uhr. Falls noch jemand ganz spontan mit möchte, dann schreib mir einfach Deine Telefonnummer, dann melde ich mich heute oder morgen früh bei Dir.
Liebe Grüße
Britta
Hello:) ich würd gern spontan mitkommen! Meine Nummer ist 015771833989. das wäre super