ich das erst im ticket-forum geschrieben aber ich glaube da lesen nur leute die tickets suchen... und ich brauch jmd der sich auskennt : )
also darum auch hier: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=4479
personalisierte freikarten abgeben?? - geht das?
Re: personalisierte freikarten abgeben?? - geht das?
Ich hab bisher zwar weder was von personalisierten Freikarten gehört, noch von +1 Upgrades, aber wenn ihr Name drauf steht, soll sie dir eine Vollmacht zum Umschreiben mitgeben, dann seh ich da erstmal kein Problem.
also sie sollte da arbeiten und da haben sie ihr karten gegeben mit ihrem namen drauf bzw namepluseins und sie meinte da muss sie mit ausweis dabei sein damit pluseins auch reinkommt!
ich glaub halt dass die fusion sagt wer doch nicht arbeiten kommt braucht ja auch keine eintrittskarte mehr - deshalb nicht fuer andere gueltig!
Wie gesagt, ich kenne Freikarten eben nur als Freikarten, ohne Namen, insofern kann ich da jetzt nichts Definitives zu sagen. Was ich machen würde: Ticket einpacken, Ausweiskopie von der Ticketbesitzerin, Vollmacht dazu und los. Auf die pluseins Option würde ich am wenigsten vertrauen, aber vielleicht hast du ja auch Glück und du musst am Einlass gar nichts vorzeigen.
hatte ich mir auch so gedacht aber die besitzerin hat angst dass sie dann vielleicht ärger bekommt
-
Wie schon geschrieben, es gibt keine "+1" Karten.