Polizeikontrollen

Archiv
wuutz
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:17

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von wuutz »

Zur Frage nochmal:
so weit mich nicht alles täuscht, sind Bullen Personen des öffentlichen Lebens und dürfen gefilmt werden. Nur Einzelaufnahmen darfst du nich machen, aber auch nur dort keine richtigen eindeutigen gesichtsaufnahmen(also wenn du jetzt nen Foto schießt wo nen Bulle drauf ist, alles easy,machste aber nen Passfoto von ihm, eher uncool). Wenn er dir das Filmen verbietet, kannst du natürlich nachfragen warum, aber es liegt ja anscheinend in ihrem Berufsfeld ihre eigenen Rechte und Pflichten nicht zu kennen.Letztlich kann er aber auch nur sagen du sollst es unterlassen.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Ulfmann »

Mein erster Anlaufpunkt für ein Argument wäre das Recht am eigenen Bild.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Mein erster Anlaufpunkt für ein Argument wäre das Recht am eigenen Bild.
Da geht es um das Veröffentlichen von Bildern...

Und de facto interessiert die Jungs das selber ´nen Dreck, wenn sie auf einer Demo die Teilnehmer/innen ablichten.

Wird oft mit Gefahr im Verzug begründet...ist aber meistens extrem weit an den Haaren herbeigezogen...
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von mull »

mr.p hat geschrieben:Nun gut und viel Spaß auf der Fusion, einem Festival auf dem wirklich alle Menschen (außer Nazis) willkommen sind.
freq hat geschrieben:Und Bullen.

... uuund die Presse
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von IchBins »

[offtopic]

Nazis und auch Polizisten werden sich wohl kaum als solche ausgeben wollen...

Während mir persönlich Polizisten die privat mitfeiern völlig willkommen sind....

Nur die verkappten Nazis zu erkennen wird sicher nicht einfach :cry:


Polizeikontrollen nach dem Festival gab es schon immer und das auch gut so... Auf der Hinfahrt habe ich bisher nur Streifenwagen und Polizisten gesehen die bemüht alle möglichst reibungslos auf das Gelände zu bekommen.. Kontrollen habe ich während der Anreise noch nie gesehen.. Aber wer weiss, was dieses Jahr ist....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Wunderwurst »

IchBins hat geschrieben:Kontrollen habe ich während der Anreise noch nie gesehen.. Aber wer weiss, was dieses Jahr ist....
Gab's mindestens letztes, vorletztes und vorvorletztes Jahr auch schon.
Bild
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Corleo »

Mr. P (olizei) ist vermutlich Cop. Nur mal damit es auch der letzte rafft.

Dennoch ich find die Kontrollen am Abreisetag gut. Solange sie fair ablaufen.
Klar kosten die den ein oder anderen Nerven, Geld und haben evtl. Konsequenzen.
Aber da wurde auch schon durch konsequentes Einschreiten Leben gerettet.
Ich bin schon der Meinung das man das mal erwähnen sollte. Kann ja aufgrund der Unbekannte niemand drüber titeln...

Jetzt kommt natürlich das ABER: Längst abgebaut - Voll Fit - Geht gut - Na klar!
Antwort: Flashbacks sind eben kein Mythos!

Also meine Empfehlung an die Cop-Nauten:
Bleibt bei der Anreise entspannt. Zieht auf der Rückreise ordentlich Leute raus. ABER bleibt fair und spielt euch nicht unnötig auf.
Deleted User 7109

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Deleted User 7109 »

hätte da auch noch ne frage zu den kontrollen.
inwiefern trage ich konsequenzen, wenn bei meinen mitfahrern drogen gefunden werden?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von freq »

FloRad92 hat geschrieben:inwiefern trage ich konsequenzen, wenn bei meinen mitfahrern drogen gefunden werden?
Die Frage sollten Dir eigentlich Deine Mitfahrer beantworten können ;)

Falls sie das nicht können, würde ich sie nicht mitnehmen...geschweige denn Drogen von ihnen nehmen :lol:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Nebel »

Wenn die Drogen explizit bei deinen Mitfahrern gefunden werden und nicht irgendwo in DEINEM Auto, so bist du höchstens als Zeuge interessant - sprich du musst im Zweifel eine aussage machen. Die kann natürlich lauten "boa wat weiß ich wat der Kerl in seiner Täsch hat?! Is ja nicht meine. Ich weiß ja mal gar nix". Ende vom Lied.

Es kann aber sein, dass ihr getestet werdet. Und wenn du dann von irgendwas genug im Blut hast wirds vielleicht unangenehm. aber das war ja nicht die Frage.
Gesperrt