Suchen nur noch1 Kleinkindticket NPXHU

Antworten
Satius

Suchen nur noch1 Kleinkindticket NPXHU

Beitrag von Satius »

Falls welche doch nicht fahren sollten oder können! Wir nehmen die Tickets gerne! Ich freu mich schon seit 4 Jahren drauf, weil wir letztes Mal wegen eines Neugeborenen nicht fahren konnten.
Wir hoffen weiter! :)
Zuletzt geändert von Satius am Fr 30. Aug 2024, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Zirkusfreundin

Re: Suche dringend 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindtickets JWCYU auch einzeln anbieten, bitte

Beitrag von Zirkusfreundin »

Hallo Satius,

ich kann dir leider kein Ticket anbieten, da ich selbst noch ein Erwachsenen- und ein Kleinkindticket suche. Aber mich würde interessieren wie das mit dem einzeln Tickets anbieten funktioniert, wenn auf meinen Code 2 Personen generiert sind. Was muss ich tun um auch einzeln Tickets zusammenzusammeln?

Danke für die Hilfe und viel erfolg euch bei der Suche!!
Lilly
Satius

Re: Suche dringend 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindtickets JWCYU auch einzeln anbieten, bitte

Beitrag von Satius »

Im Endeffekt müsstest du dann eine neue Bestellung aufgeben, um einen neuen Code zu erhalten, der dann passt. Deshalb funktioniert dieses zufällige Ticketbörse-System ja auch nicht gut... Weil man nur genau passende Ticketkombinationen angeboten bekommen würde.
Zirkusfreundin

Beitrag von Zirkusfreundin »

... Aber dann muss ich erst meine ursprüngliche Bestellung löschen, weil man jede Person nur 1x anmelden darf, richtig? Alles klar danke dir für die Info!
Gruß
Lilly
Antworten