hey ihr lieben,
ich habe meine voucher shows schon gebucht und würde gerne was ändern. im faq steht das kann man machen und letztes jahr ging das auch aber irgendwie krieg ich nicht hin wie das geht. wenn mir jetzt die schows angezteigt werden steht da unten bitte gutscheincode einlösen um show zu buchen und wenn ich den eingebe dann kommt die meldung der gutschein wurde schon zu oft benutzt.
danke schonmal für eure hilfe
wie klappt das mit der voucher show änderung?
-
Re: wie klappt das mit der voucher show änderung?
Hast du deine Fehlbuchung denn gecancelt bevor du versucht hast ne zusätzliche Show zu buchen? (Über den Link in der Voucher-Ankündigungsmail.)
Ich bekomme es auch nicht hin. xD
Wo kann ich denn meine gebuchte Voucher Show canceln? Ich sehe nur wie ich mein Festival Ticket verkaufen kann, was ja definitiv nicht das ist was ich will.
Wo kann ich denn meine gebuchte Voucher Show canceln? Ich sehe nur wie ich mein Festival Ticket verkaufen kann, was ja definitiv nicht das ist was ich will.
hmm kann auch nicht sehen wie ich die canceln kann. wenn ich auf den link klicke und dann auf meine bestellübersicht komme und dann bestelldetails ändern klicke komme ich immer nur auf das rechnungsformular das ich ausfüllen kann. letztes mal vor zwei jahren ging das easy mit der änderung der voucher shows:/
Canceln kann man im eigentlichen Ticketaccount, nicht direkt bei den Voucher-Shows