Wann gibt's wohl mal Infos?

Gesperrt
Zwitschge

Wann gibt's wohl mal Infos?

Beitrag von Zwitschge »

Moin,

in ein paar Wochen geht's ja schon los zur at.tension- so langsam werde ich kribbelig ob es wohl bald Infos zu den Aufführungen gibt, dieses Mal gibt es doch auch wieder Voucher- Stücke für die man sich vorher anmeldet?

Ich hab irgendwie den Eindruck letztes Mal war das früher dass die Stücke bekanntgegeben wurden, oder?

Ich bin schon so neugierig 😀
Partybombe

Re: Wann gibt's wohl mal Infos?

Beitrag von Partybombe »

Hier gibt es schon einige Infos zum Programm und Sonstiges:

https://www.attension-festival.de/de/festival

(oben, links klicken)
bnj

Beitrag von bnj »

Gibt es scgon einen Link zum Programm mit uhrzeit als Website bzw. zum Speichern als App?
Und gibt es evtl. jemanden wer weiß ib Sonntag Abend noch Programm ist? Der große Abschluss ist bereits Samstag?
Danke und lg, in großer Vorfreude :)
nantalos

Beitrag von nantalos »

bnj hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 16:20 Gibt es scgon einen Link zum Programm mit uhrzeit als Website bzw. zum Speichern als App?
Und gibt es evtl. jemanden wer weiß ib Sonntag Abend noch Programm ist? Der große Abschluss ist bereits Samstag?
Danke und lg, in großer Vorfreude :)
https://attension-festival.de/de/programm
Da stehen alle Spielzeiten. Programm geht bis in den späten Abend am Sonntag. Musikprogramm geht bis Montagmorgen.
Ultimo

Beitrag von Ultimo »

Wie genau ist denn das Musikprogramm gestaltet? Ich bin verwundert da "MehrIstMehr" auf der at.tension spielen sollen, dabei dachte ich das es sich hier um ein reines Theaterfestival handelt?

Ich bin am überlegen hinzufahren um das Gelände mal "leer" zu genießen und ein bisschen Programm zu haben. Wenns auch was zu tanzen gibt wäre das natürlich ein großes Pro Argument
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Der Fokus liegt ganz klar auf Theater/ Zirkus/ Performance, aber es gibt auch immer einige Konzerte und nachts Musik zum tanzen, an einigen wenigen Orten.

Du schreibst du würdest vielleicht mal hinfahren- hast du denn die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen? Dafür musste man sich registrieren und es ist lange ausverkauft, Tickets können nur mit Glück über die Börse noch den Besitzer wechseln
Gesperrt