Hey, im Skoda Fabia Kombi gibts noch 2 Plätze / evtl 3 Plaetze für nicht so große Menschen von Chemnitz GANZ eventuell Leipzig. Bevorzugen erstmal Leute ausm Bereich Erzgebirge/Chemnitz/Mittelsachsen.
Wir fahren am Donnerstag 05.09. gegen 14/15 Uhr aufm Brühl in Chemnitz ab. Fahrt geht ueber Leipzig/A9. Falls es klappt, würde auch Rückfahrt am Sonntag nachmittag/ frueher Abend zusammen gehen.
Platztechnisch ists nen Kleinwagen-Kombi. Koennte also klappen 3x Zelt mit Schlafsachen zu transportieren, muessten wir aber nochmal quatschen und quetschen.
Nachtrag: Es ist ein Hundeauto. Falls Allergien gegenueber Hunden da sind, wird es nix.
Bei interesse PN.
Lg Dimti und Knadda
Biete 2/ oder 3 kleine Plätze von Chemnitz / evtl Leipzig
-
Re: Biete 2/ oder 3 kleine Plätze von Chemnitz / evtl Leipzig
Huhu! Falls ihr/du jemanden über Leipzig mitnehmen könnt/wollt, würde ich mich sehr freuen! Habe einen 50L Rucksack und einen Klapptstuhl dabei. Also nicht sooo wahnsinnig viel Gepäck. Kann auch gerne eine Teilstrecke übernehmen und Spirtgeld beisteuern (bin 28 zwecks Versicherung). Gerne über Telegram: 015753103355. Liebe Grüße, Katrin
Hi ich würde auch gerne mitfahren von Leipzig nach Lärz und habe noch weniger Gepäck dabei!
Meine Nummer: 0157 75740404 (Telegram).
Herzliche Grüße,
Ben
Meine Nummer: 0157 75740404 (Telegram).
Herzliche Grüße,
Ben
Hey, ich habs gelesen, ich warte noch 1-2 Tage, falls sich niemand aus Chemnitz o.ä. meldet, melde ich mich bei euch
hab euch kontaktiert. lg