Erfahrung Anreise Donnerstag Mittag / Abend

Gesperrt
werto

Erfahrung Anreise Donnerstag Mittag / Abend

Beitrag von werto »

Hey,

wir hatten dieses Jahr etwas Pech mit dem Stellplatz und haben uns daher überlegt, erst am Donnerstag anzureisen.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich einer späten Anreise? (Wir werden mit einem VW Bus anreisen)
BademeisterIn

Re: Erfahrung Anreise Donnerstag Mittag / Abend

Beitrag von BademeisterIn »

Insel oder Hauptgelände?
Werto.

Beitrag von Werto. »

Hauptgelände
25thYoon

Beitrag von 25thYoon »

Donnerstag wird es schon schwierig einen guten Platz zu bekommen, Mittwoch Nachmittag/Abend war es bei uns in der Nähe der Oase schon relativ voll wie es weiter hinten aussah kann ich dir leider nicht sagen aber wir werden nächstes Jahr auch wieder am Mittwoch morgen anreisen.
Werto.

Beitrag von Werto. »

25thYoon hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 17:49 Donnerstag wird es schon schwierig einen guten Platz zu bekommen, Mittwoch Nachmittag/Abend war es bei uns in der Nähe der Oase schon relativ voll wie es weiter hinten aussah kann ich dir leider nicht sagen aber wir werden nächstes Jahr auch wieder am Mittwoch morgen anreisen.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei bei uns eine lange Anreise (8-9h) plus Übernachtung notwendig war um Mittwochmorgen an der Landebahn zu sein.

Allerdings ist das ein hoher Aufwand wenn man am Ende eh einen zufällig zugewiesenen Platz bekommt.

Daher hatten wir überlegt, einfach auf Donnerstag Mittag anzureisen und unseren Bus irgendwo auf die Landefläche oder ähnliches zu stellen. Dazu suchen wir Erfahrungsberichte.

Eine freie Campingfläche erwarten wir am Donnerstag nicht mehr.
Gesperrt