Tanzwüsten Sekt🍾

Gesperrt
Young_Loriot

Tanzwüsten Sekt🍾

Beitrag von Young_Loriot »

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde an der Tanzwüstenbar gibt es den besten Sekt nördlich des Äquators !
Es ist mir eine Tradition geworden, mir bei jeder Fusion mindestens eine Flasche davon zu gönnen.
Sekt hat viele Haken, man kennt das….der klassische Sauerbauch, zu schaumig, HALBtrockene Probleme halt.

Aber dieser Sekt ist Rebenfrucht in Perfektion und lässt sogar den Deinhard wieder aus seinem Exil auftauchen!!

Jetzt zu meiner Frage:
Wer weiß, wie diese Sektmarke heißt???
Denn, ganz klassisch fusionistisch, erlebe ich den Sekt jedes Jahr nur in dem entsprechenden Moment und hab mir nie mal das Etikett genau angeschaut👁️

Obwohl mir grade auch bewusst wird, dass dieser Sekt vielleicht nur an diesem Ort, versehen mit den überirdischen Liebesvibrationen der Fusion, so schmeckt wie er schmeckt…..
🥂
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
🚀
Partybombe

Re: Tanzwüsten Sekt🍾

Beitrag von Partybombe »

Der Sekt, resp. Cremant hiess "PRESTIGE".

Auf der Etikette steht "Maison Brouette"
Methode Traditionelle

Produced by BSAS F33240 Peujard
Young_Loriot

Beitrag von Young_Loriot »

Juhu!!!!
Vielen vielen Dank!!🤩 🙏🙏🙏
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
🚀
Umy

Beitrag von Umy »

Den Sekt sollte es eigentlich an der jeder Bar geben, weil der vom KuKo vorgegeben wurde. Genau wie Bier (Veltins Design Flasche, Most Saftschorlen etc)

Nur die Crew Bar an der Tanzwüste hat anderen Sekt. Aber auch nur ausschließlich für die Tanzwüsten Crew :)
Gesperrt