Suche 1 Erwachsenen Ticket YB7MW
Suche 1 Erwachsenen Ticket YB7MW
Wäre famos! 

-
Re: Suche 1 Erwachsenen Ticket YB7MW
Hallo Kazzia,
Ich habe ein Basisticket abzugeben. Bin mir nicht im Klaren wie der Verkauf/ Transfer geht.
VG Stefan
Ich habe ein Basisticket abzugeben. Bin mir nicht im Klaren wie der Verkauf/ Transfer geht.
VG Stefan
Guten Morgen Stefan, wie schön. Danke dir! Ich würde mal nachlesen und mich schlauer machen. Melde mich bei dir. Liebe Grüße Kerstin
So, da steht grundsätzlich: Ticketinhaber:innen können in ihrer Bestellübersicht alle oder einzelne aktive Festivaltickets einer bekannten oder unbekannten Person zum Weiterverkauf anbieten.
Dazu müsstest du meinen Code YB7MW eingeben. Dann werden meine Daten auf das Ticket gesetzt. So wie ich es verstanden habe, wird das Geld dann von mir über den Kulturkosmos an dich weitergegeben.
Ich schätze, dass in deiner Bestellübersicht die einzelnen Schritte vorgegeben sind.
Einen schönen Tag!
Dazu müsstest du meinen Code YB7MW eingeben. Dann werden meine Daten auf das Ticket gesetzt. So wie ich es verstanden habe, wird das Geld dann von mir über den Kulturkosmos an dich weitergegeben.
Ich schätze, dass in deiner Bestellübersicht die einzelnen Schritte vorgegeben sind.
Einen schönen Tag!
-
Hallo Kerstin,
Habe deinen Code genutzt. Hat es geklappt?
VG und einen schönen Tag
Habe deinen Code genutzt. Hat es geklappt?
VG und einen schönen Tag
Danke Dir. Ich schaue gleich einmal nach 

Juchu es hat geklappt! Ich muss mit Kreditkarte bezahlen. Das kann ich heute Nachmittag machen. Die habe ich nicht bei mir. Schaffe ich gegen 16:30. du bekommst dann eine Mail vom Kulturkosmos. Tausend Dank! Ich sage dir Bescheid, wenn ich es gemacht habe.
Liebe Grüße Kerstin
Liebe Grüße Kerstin
Hat geklappt und ich habe überwiesen. Müsstest bald eine Nachricht erhalten. Tausend Dank nochmals!
-
Hallo Kerstin,
Bitte gern, wünsche dir eine tolle Zeit in diesem tollen Land. Mein Gefühl von der letzten attention sagt: „Wenn die Welt nur 20% so wäre wie die attention - gebe es keinen Krieg“.
Betrag ist bei Müritz e.V. angekommen.
Auch dir vielen Dank
VG Stephan
Bitte gern, wünsche dir eine tolle Zeit in diesem tollen Land. Mein Gefühl von der letzten attention sagt: „Wenn die Welt nur 20% so wäre wie die attention - gebe es keinen Krieg“.
Betrag ist bei Müritz e.V. angekommen.
Auch dir vielen Dank
VG Stephan