Hallo,
wir können leider nicht zur Fusion fahren, würden aber gerne unsere Tickets loswerden. Erstehen könnt ihr sie zum Originalpreis. Dazu bekommt ihr von uns natürlich eine Vollmacht sowie die Perso- und Kontoauszugkopie.
Am praktischsten für alle wäre es wohl, wenn ihr die Tickets in Münster abholen könnt. Versand ist aber auch möglich, dann müsstest ihr per Paypal bezahlen. Die Paypal- und Versandgebühren würden dann noch oben drauf kommen.
Schreibt bei Interesse einfach hier im Forum eine PM mit eurer Email-Adresse und ob ihr die Tickets abholen könntet.
Marc
UPDATE: Eins ist schon weg, das andere könnt ihr noch bekommen!
UPDATE 2: Alles weg!
SCHON WEG: Noch EIN Ticket zum Originalpreis (Münster, NRW)
-
SCHON WEG: Noch EIN Ticket zum Originalpreis (Münster, NRW)
Zuletzt geändert von boundaryfunctions am Mo 25. Jun 2012, 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
-
Re: Biete zwei Tickets zum Originalpreis (Münster, NRW)
Die Tickets sind immer noch da! Wäre schade drum, wenn sie ungenutzt bleiben müssen.
Wenn ihr noch Interesse habt dann schreibt mir hier mit Email-Adresse und am besten Telefonnummer, ich melde mich dann so fix wie möglich bei euch.
Wenn ihr noch Interesse habt dann schreibt mir hier mit Email-Adresse und am besten Telefonnummer, ich melde mich dann so fix wie möglich bei euch.
-
Re: Biete zwei Tickets zum Originalpreis (Münster, NRW)
So, eins ist weg, das andere ist noch da... noch jemand Interesse?
Re: Noch EIN Ticket zum Originalpreis (Münster, NRW)
jaaaaha, ich habe intresse an deinem FUSION TICKET =)
(tilmanalder@gmail.com)
abholen könnt ich´s nicht. per versand bitte =)
=)
juhu
(tilmanalder@gmail.com)
abholen könnt ich´s nicht. per versand bitte =)
=)
juhu
-
Re: Noch EIN Ticket zum Originalpreis (Münster, NRW)
So, hat sich soeben erledigt, beide Karten sind weg. Wünsche allen die hinfahren viel Spaß!