Hallo,
ich suche einen vernünftigen zuverläassigen Fahrer für mein Auto (Twingo). Du solltest es heil mit mir am Donnerstag im Laufe des Tages zur Fusion fahren und am Montag ( nach absprache auch So.) wieder zurück nach HH fahren.
Ich bezahle dafür gerne alle Spritkosten und die Verpflegung während der Fahrt.
Du mußt nüchtern und fit sein, solltest kein Fahranfänger sein und zuverlässig sowie Drogenfrei(!) und ohne Restalk, auch nach 4 Tagen Fusion.
Platz für Gepäck ist vorhanden und wenn du du noch einen Freund hast der Mitkommen will ist das kein Problem, da ich alleine unterwegs bin.
Gruß
Kfz vorhanden-Suche Fahrer aus HH für Do. und Rückfahrt Mo.
Re: Kfz vorhanden-Suche Fahrer aus HH für Do. und Rückfahrt
Hej,
das klingt doch nach einem fairen Angebot. Wir (mein Freund und ich) würden gerne den Fahrservice übernehmen. Allerdings muss ich am Montag morgen wieder fit in Hamburg sein, also müssten wir am Sonntag abend fahren.
Wie siehts aus?
ELisa
das klingt doch nach einem fairen Angebot. Wir (mein Freund und ich) würden gerne den Fahrservice übernehmen. Allerdings muss ich am Montag morgen wieder fit in Hamburg sein, also müssten wir am Sonntag abend fahren.
Wie siehts aus?

Re: Kfz vorhanden-Suche Fahrer aus HH für Do. und Rückfahrt
Hi, das klingt gut, laß uns mal darüber schnacken, ich habe dir gerade meine Telefonnr. als PM geschickt. Melde dich bitte heute Nachmittag mal. Oder schicke mir deine Telefonnr. als PM
Gruß
Gruß