In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (glaube ich zumindest) wurde ich von einer krassen Crowd Menschen in den Schuhkarton geleitet. Danke an alle beteiligten für alles. Ich weiß nicht mal, was und warum das alles geschehen ist. Dort traf ich auf dich und du hast mich mega angebaggert. Ich war sehr von dir angetan und habs trotzdem auf unglaubliche Weise vergeigt. Leider weiß ich nicht mal deinen Namen oder woher du kommst. Ich denke das ich dich vorher schonmal irgendwoher kannte kann das nicht mehr einordnen. Wahrscheinlich von den Jahren zuvor, wenn ich mir das nicht eingebildet
habe. Da ich schon 2 Wochen auf dem Gelände unterwegs war, fing ich schon ein paar Tage früher mit dem Feiern an und ich denke, dass meine Medikamente an dem Abend dadurch ganz schön ihre Wirkung verfehlt haben. Hätte ich doch einfach gehandelt. Nach einer Weile hast du aufgegeben
und bist gegangen. Etwas später bin ich hinterher und konnte dich aber nicht mehr entdecken. Ich hatte gehofft, dich an den folgenden Tagen
irgendwo wiederzutreffen, aber damit war ich ziemlich verloren. Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und mich freuen, wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Dennis
Suche die Frau aus dem Schuhkarton
-
-
-
Re: Suche die Frau aus dem Schuhkarton
Ich glaube du musst ein paar mehr Infos geben um eine Person zu finden. Habt ihr gesprochen, wenn ja was? Wie siehst du aus, wie sie?
-
Re: Suche die Frau aus dem Schuhkarton
Ja da hast du wohl recht. Stylisch wie ich nicht bin dürfte ich in der Nacht ein olivgrünes Hemd, eine kurze schwarze Trainingshose und eine lange graue Unterhose angehabt haben. Ansonsten eine schwarz Adidas Trainingshose und irgendein T-Shirt. Am auffälligsten ist jedoch mein Hut den ich sicher Trug. Neongrün mit dunkelgrünen und etwas bunten Verzierungen. Ich bin blond mit sehr kurzem Haar und dreitage Bart. Sie hatte eine helle Bluse an und brünettes schulterlanges Haar und ist mit den Worten "Ich gebs auf gegangen".... *hust*... das würde sie sicher wissen