Ticket in Berlin gesucht - HAB EINS, DANKE TESSI!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Tor

Ticket in Berlin gesucht - HAB EINS, DANKE TESSI!

Beitrag von Tor »

Hallo!

Wenn euch leider das Pech getroffen hat, dass ihr doch nicht hinfahren könnt, würde ich mich seeeeehr freuen, wenn ich euer Ticket übernehmen könnte. Und ich würde es sogar bei euch abholen (geht natürlich nur in Berlin)!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Tor am Mo 25. Jun 2012, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
tini21

Re: Ticket in Berlin gesucht - ich hol's auch ab

Beitrag von tini21 »

Habe eben gerade mein Ticket reingestellt. Interesse?!
Tor

Beitrag von Tor »

Ja, klar! Schreib mir doch am besten deine Nr, dann ruf ich dich an: hi-ho@gmx.com. Oder ich schick dir meine (wenn dir das lieber ist).
EDIT: Ah, hab gerade gesehen, dass du nicht in Berlin bist (oder versteh ich da was falsch?) Da wir evtl. schon Dienstag los wollen, wird das vermutlich zu knapp...
tessi

Beitrag von tessi »

hallo,
ich habe ein rechtmäßig erworbenes fusionticket bei mir zu hause rumliegen(kaufpreis 84 euro).
ich wohne in berlin kreuzberg in der blücherstraße 13(hallisches tor/u bahn).ich bin gerade noch am zweifeln,ob ich doch hingehe oder nicht.aber wenn du das ticket wirklich bei mir zu hause abholen könntest, mir den preis und somit weiteren aufwand meinerseits erstattest,ließe sich bestimmt was machen.bis morgen habe ich mir selbst zeit zum überlegen gelassen,ob ich vielleicht doch noch hinfahre,aber ich tendiere eher zu einem nein.was hälst du denn von dem angebot-würdest du das ticket denn bei mir abholen kommen und mir das in bar(84 euro) auszahlen??.
grüße,tessi
Tor

Beitrag von Tor »

Ja, klar, so war das gedacht... :) Würdest du es denn auch jetzt schon verkaufen, oder willst du noch überlegen? Wenn ja, schreib mir doch schnell ne Mail, Adresse steht oben!
tessi

Beitrag von tessi »

hab die mailadresse nicht gefunden und dir eine persönliche nachricht gesendet_hast du sie bekommen??
klahara

Beitrag von klahara »

Hab dir 'ne PN geschickt, falls du noch ein Ticket in Berlin brauchst. Lg
Ziesi

Beitrag von Ziesi »

Hey, ich habe noch ein Ticket zu verkaufen. Ich komme aus Jena, aber ich kann es dir ja morgen zu schicken mit Vollmacht und Ausweiskopie! Mit vorheriger telefonischer absprache!! Gruß Ziesi
Gesperrt