Beratungsstand bei der Freikörperküste

Gesperrt
Ik Re
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:46

Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von Ik Re »

Hallo liebe Menschen,
an der Freikörperküste gab es dieses Jahr neben vielen anderen schönen Dingen einen Beratungsstand u.a. zu "Konsumthemen". An der Seite des Zeltes gab es ein gigantisches Plakat mit einer Matrix zur Wirkung unterschiedlichen Mischkonsums. Sehr wichtig und informativ.

Leider habe ich versäumt den dortigen QR-Code zu scannen, um mir die Informationen digital zu sichern (FKK verträgt sich richtigerweise nicht mit Handy usw.).

Kann mir bitte jemand sagen, von welchem Verein das ganze war oder hat vielleicht sogar einen Link zu dieser Matrix? Bei eclipse e.V. habe ich sie auf der Internetseite zumindest nicht gefunden, was aber auch an mir liegen kann.

Vielen lieben Dank :D
BademeisterIn
Beiträge: 60
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von BademeisterIn »

Meinst du tripsit.me ?
Ik Re
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:46

Re: Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von Ik Re »

Ja, genau. Großen Dank. :D
FrippeL
Beiträge: 108
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von FrippeL »

Ik Re hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 09:42 Ja, genau. Großen Dank. :D
tripsit.me isg super. Sehr empfehlen für den schnellen Überblick wenns mal wilder wird ist da speziell https://combo.tripsit.me/
quchen
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 16:09

Re: Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von quchen »

Der Beratungsstand war von Eclipse, die gleichen, die auch das Hauptzelt nahe der Turmbühne, und das ganz am anderen Ende bei den Bachstelzen haben.

Das Plakat ist wie von anderen schon erwähnt von tripsit.me. Halbwegs aktuelle Versionen der großen Tafel gibt’s auf ihrem Github-Account. Die Dateien wurden aber schon ne Weile nicht neu generiert und eingecheckt, wenn du wert auf die neueste Version hast, musst du den Generator laufen lassen, was leider etwas technisches Wissen voraussetzt.
vereinigung
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:37

Re: Beratungsstand bei der Freikörperküste

Beitrag von vereinigung »

tripsit.me ist leider nicht mehr das was es mal war. Seitdem die von IRC auf Discord umgestiegen sind, sind viele Leute nicht mitgegangen.
Gesperrt