glitzerndes Fahrrad "verloren"

Antworten
taerfenschiefe

glitzerndes Fahrrad "verloren"

Beitrag von taerfenschiefe »

Hellou,

mir wurde am Dienstag morgen mein geliebtes Fahrrad vom ZOB (da wo die Bassline und Shuttles fahren) entwendet.
Es ist ein lila Peugeot Herrenrennrad und war festlich dekoriert für die Fusion. Mit Flatterpuscheln an dem Lenker, Pailletten und Lichterkette um den Rahmen, Glitzer am hinteren Schutzblech und der obligatorischen Glitzer-Rakete vorne auf dem Schutzblech. Auch ohne Fusion Deko ist es auffällig, weil es nur noch Reste von weißem Lenkerband am rechten Lenker, rund um die Gangschaltung, hat.
Meldungen und Übergabeabsprachen an bittekommzurueck@posteo.de

Nach einer Woche Feierei hab ich noch schnell meine letzte Schicht dort geschrubbt. Mein wunderschön dekoriertes Fahrrad stand dabei zeitweise mitten auf dem Busbahnhof. (Ich war kurz mit 4 statt 2 Rädern unterwegs um Materialien zu holen). Und auf einmal war es weg.
Ich versteh voll, dass die Schlange zum Shuttle lang aussah und mein Fahrrad dort mutterseelenallein verlockend rumgeglitzert hat. Es hat aber nur darauf gewartet, dass ich mich auf den Sattel schwinge und damit zurück nach Hause (Berlin) fahr. Hier, in Berlin, ist es nämlich auch außerhalb der Fusion mein Hauptfortbewegungsmittel.

Wenn du also mein Fahrrad kurz zum Bahnhof fahren wolltest und dann behalten hast, weil es sich so super schnell fährt, Bitte Gib Es Zurück... Es wird sehr vermisst.
Wenn du mein Fahrrad gesichtet hast (mit oder ohne Glitzer), melde dich bitte bei mir.
bittekommzurueck@posteo.de

Ich freu mich bald wieder mit meinem geliebten Fahrrad vereint zu sein!
Antworten