Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

ghiblixx

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von ghiblixx »

Ich fand ja die "Zwergen-Stadt" im Stoners Garden super süß. Nicht sicher ob es die die letzten Jahre auch schon gab. Ich saß immer mal wieder eine ganze Zeit dort um die Ruhe zu genießen und hatte eine unglaubliche Freude daran zuzusehen, wie die vorbeigehenden Menschen sich daran erfreut haben - und das ganz unabhängig von Alter, Geschlecht etc. War so schön anzusehen, wie viele stehen geblieben sind und die Installationen erkundet haben :)
g.faustini

Beitrag von g.faustini »

Am Dnnestag um etwa 21:00 war ich am Fireplace, und da haben diese zwei Dudes gespiel. Das war sooo fuckin Krass die hoch Qualität von musik was sie da gespielt haben. Vor allem der atmosphär, da alle könnten um herum sie sein und einfach die golden hour lichten empfinden.

Das was für mich meine beste fusion Moment dieses Jahres.

Würde auch gerne wissen wer sie sind, aber leider sind si nicht im Program :(
max_im_internet

Beitrag von max_im_internet »

g.faustini hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 11:38 Am Dnnestag um etwa 21:00 war ich am Fireplace, und da haben diese zwei Dudes gespiel. Das war sooo fuckin Krass die hoch Qualität von musik was sie da gespielt haben. Vor allem der atmosphär, da alle könnten um herum sie sein und einfach die golden hour lichten empfinden.

Also von 20-21 Uhr hat dort bondi gespielt :) das könnte sehr gut passen zu deiner Beschreibung! Hier ist das Set:
https://on.soundcloud.com/46MdA
lstx

Beitrag von lstx »

g.faustini hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 11:38 Am Dnnestag um etwa 21:00 war ich am Fireplace, und da haben diese zwei Dudes gespiel. Das war sooo fuckin Krass die hoch Qualität von musik was sie da gespielt haben. Vor allem der atmosphär, da alle könnten um herum sie sein und einfach die golden hour lichten empfinden.

Das war laut Firespace timetable Bondi (live)
Scyt

Beitrag von Scyt »

Das war laut Firespace timetable Bondi (live)
https://soundcloud.com/bondi-music/bond ... tival-2024
83.3iK5nN.raw

Beitrag von 83.3iK5nN.raw »

Die Hobbithöhle war wieder mal'n highlight...

und bei nem saftstand nahe der dubstation hat am freitagmorgen der saftverkäufer (hat iwie dem tiger king ähnlich gesehen) mit voller Lautstärke "mischkonsum von einige sind obdachlos" laufen gehabt und dazu getanzt und mitgesungen dass der ganze saftstand gewackelt hat... das war echt nice :D
Ultimo

Beitrag von Ultimo »

Was wo ist die Hobbithöhle?
Gesperrt