Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

ladrisdiana

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von ladrisdiana »

nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 22:20
ladrisdiana hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 21:53
nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:03 Kann mir jemand erklären, warum so viele Acts nicht in der Timetable stehen? Hatte mich auf einige gefreut, die ich am Ende verpasst habe, da ich nicht rausfinden konnte wann/wo/ob sie spielen. Why?
nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 21:41 Ja exakt die meinte ich auch. Solomun, Oliver Koletzki, Fatoni, Die Nerven fehlten alle in der digitalen Timetable. Schade.
ja man weil die nicht wollen dass jeder nur zu den bekannten acts geht und auch mal andere sachen entdeckt. finde ich super. oder auch mal die papierbroschüre lesen und nicht nur in der Handy-App zu hängen. ganz einfach ;)
Sorry, aber das ist erzieherisches, elitäres Gehabe. Eingeweihte wissen Bescheid und alle anderen können auf gut Glück bemerken, dass Papier "besser" ist und man nicht in der digitalen Variante "hängen" soll, weil da unangekündigt Sachen fehlen.
ich wüsste auch nicht davon. hab einfach alles gelesen.
sunshineverena

Beitrag von sunshineverena »

Also Oliver Koletzki steht bei mir auch jetzt noch in der App... Panne Eichel, Donnerstag 17Uhr... Solomon und Dettmann find ich in der App auch nicht...
Affe

Beitrag von Affe »

sunshineverena hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 00:43 Also Oliver Koletzki steht bei mir auch jetzt noch in der App... Panne Eichel, Donnerstag 17Uhr... Solomon und Dettmann find ich in der App auch nicht...
Dann wurde er seeeeehr spät nachgetragen.
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

War OG KEEMO da?
NakedSun

Beitrag von NakedSun »

Auf welcher Bühne haben Dettman und Solomun wann gespielt?
Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

NakedSun hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:47 Auf welcher Bühne haben Dettman und Solomun wann gespielt?
Turmbühne - Donnerstag 20 - 23 Uhr
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Igbert84 hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:49
NakedSun hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:47 Auf welcher Bühne haben Dettman und Solomun wann gespielt?
Hast leider nicht viel verpasst. War eine ziemlich langweilige Sache. Handwerklich gut, musikalisch in der ersten Stunde einfach nur langweilig, bin danach gegangen.
Ultimo

Beitrag von Ultimo »

holterdipolter hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 14:31
Igbert84 hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:49
Hast leider nicht viel verpasst. War eine ziemlich langweilige Sache. Handwerklich gut, musikalisch in der ersten Stunde einfach nur langweilig, bin danach gegangen.
Super Fehler. Viele sind nach der ersten Stunde gegangen, danach wurde es wesentlich nicer. Verdammte Ungeduld, bei nem 3 Stunden Set ist doch klar das nicht von Anfang in die fresse ist. Spannungsbogen und so.

Zum Thema acts an sich:
Ist doch super wenn es manches in der App aber dann ALLES in dem Programmheft gibt. Sonst würde es eh nur Beschwerden hageln "buhuuu bei Solomun war viel zu voll". War ja bei Kaufmann schon kritisch.

Fusion lebt doch von Entdeckungen und Überraschung. Alles aufm Silbertablett serviert bekommen ist einfach lame.
ulix

Beitrag von ulix »

Für die Hobbit-Höhle war ich dieses Jahr nicht verballert genug.
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

ulix hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 12:05 Für die Hobbit-Höhle war ich dieses Jahr nicht verballert genug.
Hab da dieses Jahr mit Leuten aus nem Faktenfragebuch vorgelesen und gerätselt. Immer wieder ne witzig :D
Soldaten sind Mörder
Gesperrt