Nach so vielen Jahren Repression war es ungewohnt und neu total entspannt von Bullen bewacht einen Tüte zu rauchen

Das ist so herrlich oder?!MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 16:18 Der einzige wirkliche Unterschied, den ich dieses Jahr bemerkt hatte, war dass Leute bei Abreise in Neustrelitz am Bahnhof entspannt ihre Dübel geraucht haben.
Nach so vielen Jahren Repression war es ungewohnt und neu total entspannt von Bullen bewacht einen Tüte zu rauchen![]()
Ich fands auch super! Fand auch korrekt, dass die Cops am Montag nachmittag doch ziemlich entspannt drauf waren und auch keinen Stress gemacht haben.DripDrap hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:18Das ist so herrlich oder?!MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 16:18 Der einzige wirkliche Unterschied, den ich dieses Jahr bemerkt hatte, war dass Leute bei Abreise in Neustrelitz am Bahnhof entspannt ihre Dübel geraucht haben.
Nach so vielen Jahren Repression war es ungewohnt und neu total entspannt von Bullen bewacht einen Tüte zu rauchen![]()
![]()
Welchen Verstoß meinst du? Haben die Leute im Bahnhofsgebäude geraucht?MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:31 Ich meine, an sich war das immer noch ein Verstoß was die Leute da gemacht haben, da Bahnhof ein öffentlicher Raum ist
MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:31Ich fands auch super! Fand auch korrekt, dass die Cops am Montag nachmittag doch ziemlich entspannt drauf waren und auch keinen Stress gemacht haben.DripDrap hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:18Das ist so herrlich oder?!MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 16:18 Der einzige wirkliche Unterschied, den ich dieses Jahr bemerkt hatte, war dass Leute bei Abreise in Neustrelitz am Bahnhof entspannt ihre Dübel geraucht haben.
![]()
Ich meine, an sich war das immer noch ein Verstoß was die Leute da gemacht haben, da Bahnhof ein öffentlicher Raum ist, aber da hatte keiner einen Stock im Arsch und es war eine ziemlich entspannte Stimmung.
Deren Tracklist am Bahnhof war auch mit Humor zusammengestellt, hat eine eigentlich stressige Situation doch etwas angenehmer gemacht kombiniert mit der Entkriminalisierung![]()
paskwax hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 12:36MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:31Ich fands auch super! Fand auch korrekt, dass die Cops am Montag nachmittag doch ziemlich entspannt drauf waren und auch keinen Stress gemacht haben.
Ich meine, an sich war das immer noch ein Verstoß was die Leute da gemacht haben, da Bahnhof ein öffentlicher Raum ist, aber da hatte keiner einen Stock im Arsch und es war eine ziemlich entspannte Stimmung.
Deren Tracklist am Bahnhof war auch mit Humor zusammengestellt, hat eine eigentlich stressige Situation doch etwas angenehmer gemacht kombiniert mit der Entkriminalisierung![]()
Nächstes Jahr Polizei floor?
Wäre ab 22Uhr dort erlaubt gewesen solange man nicht auf DB Areal ist da die das ja generell verbieten. Vor 22Uhr ist es öffentlich noch immer nicht gestattet.tas hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 01:12Welchen Verstoß meinst du? Haben die Leute im Bahnhofsgebäude geraucht?MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:31 Ich meine, an sich war das immer noch ein Verstoß was die Leute da gemacht haben, da Bahnhof ein öffentlicher Raum ist
Das stimmt nicht. Die 22 Uhr beziehen sich im Gesetzestext auf Fußgängerzonen. Solange der Bahnhof keine Fußgängerzone ist oder sich eine Einrichtung wie etwa ein Kindergarten in unter 100m Sichtweite befindet, ist der Konsum von Cannabis nicht verboten.00laerz hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 10:42Wäre ab 22Uhr dort erlaubt gewesen solange man nicht auf DB Areal ist da die das ja generell verbieten. Vor 22Uhr ist es öffentlich noch immer nicht gestattet.tas hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 01:12Welchen Verstoß meinst du? Haben die Leute im Bahnhofsgebäude geraucht?MeterPaffay hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2024, 17:31 Ich meine, an sich war das immer noch ein Verstoß was die Leute da gemacht haben, da Bahnhof ein öffentlicher Raum ist
Nicht ganz richtig.