Plüschhund Phaxe ist verloren gegangen - hat ihn jemand gesehen?

Antworten
saskia_sasslin

Plüschhund Phaxe ist verloren gegangen - hat ihn jemand gesehen?

Beitrag von saskia_sasslin »

Hallo:)

In der Nacht von Sonntag zu Montag ist unser Festival Wauwau verloren gegegangen. Der letzte Punkt war vor dem Luftschloss. Dort habe ich ihn an meine Freundesgruppe übergeben, die leide das nicht mehr ganz so auf dem Schirm hatten. Uhrzeit war circa 4 Uhr. Der Hund sieht aus wie ein Bernadiener und hat als Leine ein dünnes Band. Er war ziemlich dreckig durch den Regen. Falls jemand ihn gesehen oder einen Tipp hat für mich lässt es mich wissen. Vielen Dank! :)
irrelevant

Re: Plüschhund Phaxe ist verloren gegangen - hat ihn jemand gesehen?

Beitrag von irrelevant »

Try contacting the Lost & Found as well, address in FAQ. Good luck!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
gerhard

Re: Plüschhund Phaxe ist verloren gegangen - hat ihn jemand gesehen?

Beitrag von gerhard »

saskia_sasslin hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 12:18 Hallo:)

In der Nacht von Sonntag zu Montag ist unser Festival Wauwau verloren gegegangen. Der letzte Punkt war vor dem Luftschloss. Dort habe ich ihn an meine Freundesgruppe übergeben, die leide das nicht mehr ganz so auf dem Schirm hatten. Uhrzeit war circa 4 Uhr. Der Hund sieht aus wie ein Bernadiener und hat als Leine ein dünnes Band. Er war ziemlich dreckig durch den Regen. Falls jemand ihn gesehen oder einen Tipp hat für mich lässt es mich wissen. Vielen Dank! :)
Wie groß war der? Habe am Montag einen auf den bachstelzen gesehen.
Antworten