Rotes Klappi geklaut

Antworten
Charly_boeyse

Rotes Klappi geklaut

Beitrag von Charly_boeyse »

Hi ihr Lieben,

Mir wurde leider am Sonntag mein rotes Klapprad entwendet und nicht mehr zurück gebracht. Es stand hinter dem Zelt der Dubstation und hat ein paar aufgeklebte Ziersteine am Rahmen, eine gehäkelte lila/rosa Blume auf der Klingel, ein schwarz-weißer Sticker auf der Vorderlampe mit "böyse" und meinem SoundCloud-link und ein Gepäckträger vorne.
Falls es irgendwer gefunden hat, schreibt mit bitte :cry:
Und falls ihr es aus Versehen mitgenommen hast, bin ich auch nicht böse. Ich hätte es nur sehr gerne wieder zurück.

Cheers,
Charly
Mikaral2

Re: Rotes Klappi geklaut

Beitrag von Mikaral2 »

Hallo zusammen,

ich schließe mich an. Auch uns wurde ein rotes Klappi geklaut. Freitag morgen bei der Extravaganza. Wir waren nur kurz in einem der Waggons. Als wir rauskamen, hatte jemand die Schuhe, die am Lenker hingen, auf die Wiese geschmissen und das Fahrrad war weg.

Der Sattel ist höher als der Lenker und unterm Sattel hängt eine Satteltasche mit einem pinken Kinderschloss drin (Symbole statt Zahlen).

Danke!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Sad to read. I hope you get them back. Assume you already contacted the Lost & Found?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Charly_boeyse

Beitrag von Charly_boeyse »

Yeah I send them an Email, but no luck yet :/
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Good. I read somewhere they're pretty overwhelmed right after though, hopefully with a little patience ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten