Füße

yeldir

Re: Füße

Beitrag von yeldir »

Lopus hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 16:22 Damit muss man rechnen, wenn man auf die Fußion geht.
Das ist auch die einzige Connection, die ich bisher im Kopf hatte xD
Danke jedenfalls, dass ihr bestätigt, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Auch wenn die Verwirrung höchstens mehr wird...
Johannes Ostkreuz

Beitrag von Johannes Ostkreuz »

Dein Fuß und mein Fuß könnten Freunde sein.
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

🦶
Soldaten sind Mörder
Hirsebrei

Beitrag von Hirsebrei »

Fuß rein!

Ich würde sagen, dass hat schon alles Hand und Fuß! Wirklich eine gelungene Fusion - ohne Füße wäre es sicher schwierig für alle geworden und es ist gut, dass das Thema nach über 25 Jahren endlich seine Würdigung erhalten hat.
Fuß auf, Genossen und Genossinnen!
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Ich muss ehrlich sagen, ich konnte in dieser Infobox emotional auch nicht richtig Fuß fassen.
Mag darin gefußt sein, dass ich am Sonntag tagsüber da war und der Strom nicht an war. Deshalb haben mich meine Füße dann schnell weiter getragen.
BENommen

Beitrag von BENommen »

Kieselstein hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 00:10 Ich muss ehrlich sagen, ich konnte in dieser Infobox emotional auch nicht richtig Fuß fassen.
Mag darin gefußt sein, dass ich am Sonntag tagsüber da war und der Strom nicht an war. Deshalb haben mich meine Füße dann schnell weiter getragen.
Ich war den Tränen nahe als ich Sonntag nochmal ordentlich füßeln wollte, aber der Saft abgedreht war. Anscheinend gab's den Abend nicht mehr genug Füße, die Trauben gestampft haben :(
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

yeldir hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 17:55
Lopus hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 16:22 Damit muss man rechnen, wenn man auf die Fußion geht.
Das ist auch die einzige Connection, die ich bisher im Kopf hatte xD
Danke jedenfalls, dass ihr bestätigt, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Auch wenn die Verwirrung höchstens mehr wird...
Das Ding gabs wirklich und in dem Bereich noch mehr Fuß-Kram. War extrem lustig. :D
Noch 14 Tage 🚀
bisquitz

Beitrag von bisquitz »

Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Fuß. ☝️
Cerus

Beitrag von Cerus »

Das schlägt dem Fuß den Boden aus.
nino-neutrino

Beitrag von nino-neutrino »