Fusion Traditionen / „Kult“-Programmpunkte
Re: Fusion Traditionen / „Kult“-Programmpunkte
The "big" scheduled Gala Show / Variety Show at the Fire Space.
This year I didn't see the Variety Show, but the Gala Show was absolutely OUTSTANDING.
This is the rehearsed show, on a whole other level than when the performers are just flowing and improvising. That show alone is worth the price of admission.
This year I didn't see the Variety Show, but the Gala Show was absolutely OUTSTANDING.
This is the rehearsed show, on a whole other level than when the performers are just flowing and improvising. That show alone is worth the price of admission.
- Kollektives Warten bis sich das Bändchen um den Arm schließt (dieses Jahr etwas vermisst, so komplett direkt ohne Warten durchgerauscht)
- Mi zum Start in die Räuberhöhle, dann übers Gelände ziehen
- Opening Turmbühne von weit oben
- Elfik Pizza, Langos ...
- beim Toto Klub vorbeischauen, einmal auch ins Zirkuszelt
- Softeis mit Erdbeeren,
- lieber im Teich oder dem Kanal ne Runde schwimmen, statt fürs Duschen anzustehen
- mind. 1x nachts im Kino einen durchgeknallten Film schauen (und dabei einschlafen
)
- morgens am Feuer bei der Dubstation abhängen (und dabei einschlafen
)
- Mi zum Start in die Räuberhöhle, dann übers Gelände ziehen
- Opening Turmbühne von weit oben
- Elfik Pizza, Langos ...
- beim Toto Klub vorbeischauen, einmal auch ins Zirkuszelt
- Softeis mit Erdbeeren,
- lieber im Teich oder dem Kanal ne Runde schwimmen, statt fürs Duschen anzustehen

- mind. 1x nachts im Kino einen durchgeknallten Film schauen (und dabei einschlafen

- morgens am Feuer bei der Dubstation abhängen (und dabei einschlafen

Ach, er hat da nach jedem Track lange pausen gemacht, Sachen gesagt wie: „Hallo Fusion! … (10 Sekunden Pause) habt ihr bock zu tanzen??“. Nach dem nächsten Track: „gehts euch gut? … (20 Sekunden Pause) Habt ihr lust auf Musik?“. Und das nahm einfach kein ende

2016 war ich bei seiner Eröffnung der seebühne, da hat er ohne ansprachen einfach sein set wie seine tracks gespielt, damals noch alleine, und es war richtig nice. Aber nach dem palapa auftritt verzichte ich in erinnerung an diese anekdote ...

Mittwochs gechillt alles anschauen und vorm schlafen ins Kino.
Turmbühne ab 4 AM: es wird leerer, der Sound besser, die Sonne kommt.
Sonntagclosing auf der Tanzwüste.
Sonntag auf Montag zwischen Räuberhöhle, Luftschloss und Palast der Republik pendeln.
Bachstelzen ignorieren.
Elif Pizza.
Jeden Tag ein (Post)Punk/Hardcore Konzert.
Täglich im Kanal schwimmen.
Imnenräume meiden, tanzen an der frischen Luft ist viel zu schön.
Turmbühne ab 4 AM: es wird leerer, der Sound besser, die Sonne kommt.
Sonntagclosing auf der Tanzwüste.
Sonntag auf Montag zwischen Räuberhöhle, Luftschloss und Palast der Republik pendeln.
Bachstelzen ignorieren.
Elif Pizza.
Jeden Tag ein (Post)Punk/Hardcore Konzert.
Täglich im Kanal schwimmen.
Imnenräume meiden, tanzen an der frischen Luft ist viel zu schön.
Zuletzt geändert von NakedSun am Sa 6. Jul 2024, 01:48, insgesamt 2-mal geändert.
Janu hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 00:10Ach, er hat da nach jedem Track lange pausen gemacht, Sachen gesagt wie: „Hallo Fusion! … (10 Sekunden Pause) habt ihr bock zu tanzen??“. Nach dem nächsten Track: „gehts euch gut? … (20 Sekunden Pause) Habt ihr lust auf Musik?“. Und das nahm einfach kein endees war irgendwie total albern, nach 5 Tagen Fusion beim closing diese Fragen gestellt zu bekommen ^^ Sind dann nach 40 Minuten gegangen
2016 war ich bei seiner Eröffnung der seebühne, da hat er ohne ansprachen einfach sein set wie seine tracks gespielt, damals noch alleine, und es war richtig nice. Aber nach dem palapa auftritt verzichte ich in erinnerung an diese anekdote ...![]()

Ah danke!!! Ich fand das dieses Jahr eher cute, aber im Camp (bei der „nachbesprechung“) waren auch ein paar Leute irritiert.Janu hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 00:10Ach, er hat da nach jedem Track lange pausen gemacht, Sachen gesagt wie: „Hallo Fusion! … (10 Sekunden Pause) habt ihr bock zu tanzen??“. Nach dem nächsten Track: „gehts euch gut? … (20 Sekunden Pause) Habt ihr lust auf Musik?“. Und das nahm einfach kein endees war irgendwie total albern, nach 5 Tagen Fusion beim closing diese Fragen gestellt zu bekommen ^^ Sind dann nach 40 Minuten gegangen
2016 war ich bei seiner Eröffnung der seebühne, da hat er ohne ansprachen einfach sein set wie seine tracks gespielt, damals noch alleine, und es war richtig nice. Aber nach dem palapa auftritt verzichte ich in erinnerung an diese anekdote ...![]()
Zuletzt geändert von DripDrap am Sa 6. Jul 2024, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 5 Tage 
Bin dieses Jahr tatsächlich zufällig an Palapa vorbei als er gerade ‚spielte‘ - genau in dem moment hat er auch wieder irgendwas gefaselt und ich dachte mir nur ‚bitte nicht schon wieder‘
Aber Ende mit dem Exkurs: Zurück zu euren Traditionen und Kult-Programmpunkten

Aber Ende mit dem Exkurs: Zurück zu euren Traditionen und Kult-Programmpunkten

Nach dem Aufstehen Frühstück beim Baguettestand am Platz der Republik, danach Morgenkaffee bei Aroma-Zapatistas am Platz der Kosmonauten und dann der morgendliche Gang über das erwachende (hat es je geschlafen?) Gelände. 

Montags After Hour und closing auf den Bachstelzen mit Freunden.
Ansonsten Langos und meklenburger und den bunten Samstag morgens auf der DubStation starten.
Viel mit Freunden und neuen Freunden lachen…
Ansonsten Langos und meklenburger und den bunten Samstag morgens auf der DubStation starten.
Viel mit Freunden und neuen Freunden lachen…
-
Definitely Losers Arcade!