Ich war von Sonntag bis Montag bei euch mit einem Sonntagsticket und am Montag bei der Panne Eichel ist ein Typ mit einem Müllsack voller Glasflaschen über die Tanzfläche gerannt und hat mir eine sehr tiefe Schnittwunde am Knie zugefügt.
Ich wurde von einer Sanitäterin erstversorgt und dann zur weiteren Behandlung ins Sanitätszelt gebracht. Dort stellten die Sanitäter fest, dass die Wunde zu tief war, um sie dort zu behandeln, also musste ich ins Krankenhaus nach Neue Strelizt gebracht werden. Im Krankenhaus haben sie mich 2 mal tief mit auflösbarem Faden und 6 mal auf der Haut mit "normalem" Faden genäht. Nach der Behandlung durfte ich nach Hause gehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand gesehen hat und ob das jemand erkennen kann, ich fand das natürlich total scheiße. Was macht der Typ mit einer Tüte voller Glasflaschen mitten auf der Tanzfläche, natürlich magisch, aber für solche Scherben sollte man lieber einen Plastikbehälter oder so anbieten. Da war noch ein anderer Typ, dem ist genau das Gleiche passiert, jetzt könnte der geklebt werden.
Jetzt liege ich zu Hause und ja, solche Dinge können passieren, aber sie sind völlig vermeidbar.
Wenn jemand noch Informationen hat oder etwas zu dem Thema sagen möchte, kann er natürlich gerne schreiben.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben und es war trotzdem ein sehr schönes Festival.
Am Knie geschnitten
Re: Am Knie geschnitten
Tut mir leid das zu hören! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! 
Was ist denn genau passiert? Jemand hat dich mit Glasscherben in einer Plastiktüte beim Tanzen gestriffen und dabei verletzt, oder wie? Habe den Hergang nicht ganz verstanden.

Was ist denn genau passiert? Jemand hat dich mit Glasscherben in einer Plastiktüte beim Tanzen gestriffen und dabei verletzt, oder wie? Habe den Hergang nicht ganz verstanden.
-
Re: Am Knie geschnitten
Ja genau das
Der Typ ist neben mir gelaufen und hat mir geschnitten. Mit seinem Müllbeutel. Ich wurde gleich weggenommen von der Tanzfläche zu bar, dort haben sie mir erstmal hingelegt und erste Hilfe geleistet
Der Typ ist neben mir gelaufen und hat mir geschnitten. Mit seinem Müllbeutel. Ich wurde gleich weggenommen von der Tanzfläche zu bar, dort haben sie mir erstmal hingelegt und erste Hilfe geleistet
-