Feierstäbe 2024 - Highlights und Lichtgestalten

Triet.zi

Re: Feierstäbe 2024 - Highlights und Lichtgestalten

Beitrag von Triet.zi »

qalo hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 22:34 Die Riesen-Quallen fand ich total faszinierend. Ich sah sie meist beim Sonnendeck. Die waren teils 3-4m im Durchmesser und Großteils aus Folien/ Ballons gefertigt. Weiß jemand wie die in der Luft blieben? Bei manchen wurde es schienbar mit Helium-Ballons gemacht, bei anderen vermute ich einen Lüfter :)
Das müssten die vom Floor aus gesteuerten sein. Die hängen an ner Schnur, die an nem Stab dran ist und können meiner Meinung nach kurz oder lang gehalten werden. Mehr Seil mehr Bewegung durch Wind. Lieb die
Morricone

Beitrag von Morricone »

qalo hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 22:34 Die Riesen-Quallen fand ich total faszinierend. Ich sah sie meist beim Sonnendeck. Die waren teils 3-4m im Durchmesser und Großteils aus Folien/ Ballons gefertigt. Weiß jemand wie die in der Luft blieben? Bei manchen wurde es schienbar mit Helium-Ballons gemacht, bei anderen vermute ich einen Lüfter :)
Die gabs auch letztes Jahr schon auf dem Sonnendeck. Fand ich damals n echtes Highlight, so als zusätzliches Element noch über den "normalen" Feierstäben. Grade wo am Sonnendeck der Raum eher schmal und hoch ist, da kommt das ganz besonders zur Geltung. Majestätisch, wie die da ganz ruhig über allem schweben.
Leider dies Jahr verpasst.
Levia

Beitrag von Levia »

Die werden jeden Tag hinter der Bühne beim Sonnendeck vorbereitet und sind dann wieder auf dem dancefloor unterwegs. War auch letztes Jahr ganz hin und weg beim ersten Mal. Hab sie dann auch wieder beim 3000 Grad festival gesehen und dieses Jahr wieder auf der Fusion. Freu mich schon aufs 3000 Grad. Jedes Mal viel zu schön ☺️
fsnd

Beitrag von fsnd »

Ich fand "Dina" - den ersten diversen Dino cool. Hab die Truppe vor dem Konsum getroffen und Dina aus etwas Entfernung am Abend vorher an der Turmbühne gesehen.
Beim Foodcourt sind mir zwei Leute mit Funkgerät (aus den 50ern) aufgefallen. Auf der sehr großen Antenne einmal die Rakete und eine Alien Qualle 🤣 Somit absolut 2in1!
Gesperrt