Yakuza-Shirt auf der Fusion?

groove_a_lot

Re: Yakuza-Shirt auf der Fusion?

Beitrag von groove_a_lot »

Hab leider mehrere in Deutschland-Trikot gesehen, alle schienen aufrichtig überrascht von meiner Ansage, sie sollten den Scheiss bei nächster Gelegenheit ausziehen. Keine Ahnung wie man auf die Fusion kommen kann und nicht weiß, das sowas dort unerwünscht ist.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Sea Shepard, ist zwar nicht so krass wie die oben genannten, hat allerdings auch nen faden bei geschmack und ist sehr in der linken Szene verbreitet.
Hier mal nen spannender Artikel.

https://www.antifa-kiel.org/2015/04/07/ ... resschutz/
godsmilk

Beitrag von godsmilk »

Interessant. Wieder was gelernt.

Background Infos für alle Außenstehenden wie mich: https://www.l-iz.de/leben/gesellschaft/ ... vor-147536

Zumindest bleibt Yakuza eine schwer zweifelhafte und nicht gern gesehene Klamottenmarke in unserer Welt. Zeugs das sich Legida Anhänger sichtbar ans Revers heften um damit etwas ausdrücken zu wollen, gehört einfach nicht hier hin.

Umgekehrt wäre Adidas solange man nichts unpassendes in die drei Streifen interpretieren würde wohl ok.
MeterPaffay

Beitrag von MeterPaffay »

Ich wohne in Sachsen, und 90% der Yakuza-Shirt-Träger erweisen sich in den meisten Fällen als konservative und/oder rechte Machos mit fragwürdigen Ansichten.
Klar ist die Fusion für alle offen, und ich habe keinen dieser Leute dieses Jahr getroffen, aber dennoch finde ich persönlich es auch eher uncool, dass so jemand da ist, oder zumindest sowas trägt.
Dass man nicht potenziell provinziellen Faschos begegnen möchte, ist verständlich denke ich. Oder an sie erinnert werden...
godsmilk

Beitrag von godsmilk »

MeterPaffay hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 15:01 Dass man nicht potenziell provinziellen Faschos begegnen möchte, ist verständlich denke ich. Oder an sie erinnert werden...
Da folgen euch wohl alle Nicht-Sachsen blind.
Gesperrt