Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer
-
Re: Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer
Also bei uns das genaue Gegenteil passiert. Vermeintlich gut dosierte Pappen beim lokalen Zeltplatzversorger erstanden um uns einen trippy friday zu bescheren. Jeder ne halbe genommen und ne Stunde gewartet...nichts. Nach weiteren zwei Stunden eine weitere halbe einverholfen, weiterhin nichts außer ganz vielleicht ein paar herbeigewünschte Placebooptics. Das, was ihr zuviel hattet, ist bei uns wohl zu wenig drauf gewesen. Künstlerpech. Oder auch die Moral von der Geschicht, trau dem Zeltplatzdealer nicht. 

Bei LSD gibt es übrigens fast immer legales LSD im Internet zu kaufen, wo ihr die Dosierung exakt einschätzen könnt. Von 10er Microdosen zu 150er Pappen und 225er Highdosen. Auch die Microdosen kann man addieren und sich an LSD gut rantasten.
Ich hatte nur das für die Fusion dabei, weil es zwar in der Polizeikontrolle trotzdem nervig werden würde, dir aber mit einer Rechnung im Nachhinein nicht viel passieren kann. Der Besitz ist legal, wenn es legal erworben wurde.
Aktuell heißt das legale LSD "1S-LSD".
Ich hatte nur das für die Fusion dabei, weil es zwar in der Polizeikontrolle trotzdem nervig werden würde, dir aber mit einer Rechnung im Nachhinein nicht viel passieren kann. Der Besitz ist legal, wenn es legal erworben wurde.
Aktuell heißt das legale LSD "1S-LSD".
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Ich empfehle falls möglich den zugang zu tröpfchen. Nicht zu verwechseln mit GBH/GBL.
In der Schweiz gibts das öfters Flüssiges LSD mit denn man dann auch seine eigene pappen machen kamn. z.b. 1tröpfchen a 100mü. Das problem beim teilen der pappen kann sein das sich die flüssigkeit nicht richtig verteilt. Dann hat die eine hälfte die volle Dosis die andere nichts.
In der Schweiz gibts das öfters Flüssiges LSD mit denn man dann auch seine eigene pappen machen kamn. z.b. 1tröpfchen a 100mü. Das problem beim teilen der pappen kann sein das sich die flüssigkeit nicht richtig verteilt. Dann hat die eine hälfte die volle Dosis die andere nichts.
-
erase/rewind hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 08:29 Künstlerpech. Oder auch die Moral von der Geschicht, trau dem Zeltplatzdealer nicht.![]()

genau so <3
Wir waren die letzten Jahre auch darauf angewiesen vor Ort zu kaufen und waren in der Regel immer sehr enttäuscht, so dass meine vorsichtige Herangehensweise dazu geführt hat, dass mein Kumpel und ich eigentlich die ganze Zeit unterdosiert waren. Wir haben dann beschlossen in Zukunft keine halben Sachen mehr zu machen aber wenn ich mir den Originalpost durchlese, gibt mir das doch zu denken, auch als erfahrener User…
Hat eigentlich jemand von der Pilzschoki probiert, die die Leute mit den Kühltaschen verkauft haben?
Hat eigentlich jemand von der Pilzschoki probiert, die die Leute mit den Kühltaschen verkauft haben?
-
Witzig vom Zeltplatzdealer irgendeine "Verantwortung" bzw. "Gewissenhaftigkeit" bzw. "Pflichtbewusstsein" oder gar eine "Gewährleistung" in dem Thema zu fordern. Nix für ungut 

Habe letztes Jahr am Do. nachmittag davon genascht (is ja die selbe crew, die immer wieder da ist) und ein ganzes stück Schoki auf einmal gegessen (bin erfahren im niedrigen bis mittleren dosisbereich, das war jedoch das erste mal auf der fusion). Hat sich dann als Brett herausgestellt, weshalb ich auf dem gelände nicht wirklich nen spot für mich gefunden habe und es als etwas zu viel empfand. Ich war schon noch voll bei mir, optics waren auch im rahmen des genüsslichen, habe aber keinen für mich passenden vine gefunden.
Habe dann 2 Stündchen im zelt/camp gechillt, wo ich mit meiner (nüchternen) freundin allein war. Der trip hat dann noch einige unerwartete emotionen und tränen aus mir hervorgebracht. Bewerte die erfahrung insgesamt nicht als negativ, auch wenn ich anderes vom trip erwartet habe.
Die Zeit nach dem peak und der afterglow waren grandios (für mich sowieso immer der beste part des ganzen ^^).
Fazit: War lecker, professionell hergestellt, das halbe stück hätte es aber auch getan.
Naja, nur weil sich die person im offiziell illegalen rahmen bewegt, heißt das ja nicht, dass die person von den dir genannten moralischen Werten freigesprochen ist. Ich finde es sehr unverantwortlich, wenn jemand übern Platz läuft und Sachen verkauft, von denen die Person selbst keine Ahnung hat. Und meiner Meinung sind solche gewissenhaften Personen, die genau wissen was sie anzubieten haben und wie es aller Wahrscheinlichkeit nach wirkt, auch auffindbar, braucht halt unter umständen etwas Zeit, Geduld und wohl auch Glück… ein restrisiko bleibt natürlich trotzdem.Schmusesuse hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 14:44 Witzig vom Zeltplatzdealer irgendeine "Verantwortung" bzw. "Gewissenhaftigkeit" bzw. "Pflichtbewusstsein" oder gar eine "Gewährleistung" in dem Thema zu fordern. Nix für ungut![]()
Deshalb empfiehlt sich bei lsd auch m.E. eigenes und bekanntes mitzubringen. Nur so kann die auf ein zukommende Erfahrung sicher abgeschätzt werden.
-
Deshalb habe ich vom "Zeltplatzdealer" gesprochen...Janu hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 15:20Naja, nur weil sich die person im offiziell illegalen rahmen bewegt, heißt das ja nicht, dass die person von den dir genannten moralischen Werten freigesprochen ist. Ich finde es sehr unverantwortlich, wenn jemand übern Platz läuft und Sachen verkauft, von denen die Person selbst keine Ahnung hat. Und meiner Meinung sind solche gewissenhaften Personen, die genau wissen was sie anzubieten haben und wie es aller Wahrscheinlichkeit nach wirkt, auch auffindbar, braucht halt unter umständen etwas Zeit, Geduld und wohl auch Glück… ein restrisiko bleibt natürlich trotzdem.Schmusesuse hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 14:44 Witzig vom Zeltplatzdealer irgendeine "Verantwortung" bzw. "Gewissenhaftigkeit" bzw. "Pflichtbewusstsein" oder gar eine "Gewährleistung" in dem Thema zu fordern. Nix für ungut![]()
Deshalb empfiehlt sich bei lsd auch m.E. eigenes und bekanntes mitzubringen. Nur so kann die auf ein zukommende Erfahrung sicher abgeschätzt werden.
Schon erschreckend blauäugig überhaupt auf einem Festival blind LSD aus den Händen irgendwelcher Randome zu fahren. Scheint aber wohl ein verbreitetes Phänomen zu sein, dass man sich die Drugs von der Straße einfach knallt ohne Sinn und Verstand. Gerade auf einem so großen Festival wird gestreckt ohne Ende für den ultimativen Profit. Davon mal ganz abgesehen können selbst 80mg in so einem Setting richtig pressen. Nenn mich arrogant, aber ich denke ihr habt einfach keine Ahnung von dem Zeug.