Moin!
Hatte das große Vergnügen bei Snõõper bei den Triebwerken das erste mal zu stagediven und hab gesehen dass Menschen das so ziemlich frontal gefilmt/fotografiert haben.
Fänds cool wenn ich die Aufnahmen irgendwie kriegen könnt (eckdaten zu mir: kurze pinke haare, schwarzes Oberteil, fassungslose Freude im Gesicht).
Vorallem aber danke an alle mit denen ich den Spaß meines Lebens hatte!
<33
Snõõper Konzert: Suche Fotos vom Stagedive
-
Re: Snõõper Konzert: Suche Fotos vom Stagedive
*Push* Einfach weil das ein wahnsinns Konzert war und ich allen Menschen deren Songs und Auftritte stark ans Herz legen möchte. Was eine sympathische Bande - was für herrliche Pappmaché Figuren
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Amen!!! All eyes on Snooper please leudePlattenpriester hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 20:35 *Push* Einfach weil das ein wahnsinns Konzert war und ich allen Menschen deren Songs und Auftritte stark ans Herz legen möchte. Was eine sympathische Bande - was für herrliche Pappmaché Figuren

No fotos on the dancefloor gilt auch für live shows, punkt.
Da gebe ich dir grundsätzlich absolut recht und ich will das prinzipiell auch nicht unterstützen, dass Fotos gemacht werden/wurden. Dein Kommentar hat mich nochmal dazu angeregt über meinen Beitrag nachzudenken und ich wollte gerne nochmal etwas dazu schreiben:
In der ganz spezifischen Situation bin ich nicht böse drum dass augenscheinlich Fotos gemacht wurden und hoffe eben aber auch, dass das Material noch zu mir gelangt, auch u.a. damit ich weiß was da potentiell von mir an Aufnahme existiert.
Ich denke man wird Situationen in denen Menschen auf fremden Handys landen, weil die Situation/der dancefloor gefilmt wird nie ganz vermeiden, auch nicht auf der fusion. Ich hoffe in meinem persönlichen Fall und in allen anderen Fällen, dass dann immerhin sensibel mit dem Material umgegangen wird.
Wenn Menschen, v.a. FLINTA ganz explizit gefilmt werden ist das natürlich nochmal eine andere Geschichte!!!
Und ich möchte hiermit nochmal ganz klar machen: Nur weil ich in diesem Fall einen positiven Aufruf starte das Material zu finden und keinen Aufruf starte das Material zu löschen und dass fotografiert wurde kritisiere, kann man das natürlich nie pauschalisieren. Eher sollte man in meinen Augen lieber davon ausgehen, dass das die Ausnahme ist und sich Menschen in der Regel dabei unwohl fühlen, wenn Fremde ohne Kontrolle Aufnahmen von einem besitzen. Grundsätzlich ist das gerade in so einem ungehemmten safespace natürlich immer eine Grenzüberschreitung in die Persönlichkeitszone und nicht umsonst wird der Regel "no fotos on the dancefloor" so viel Raum gegeben.
So, das meine Gedanken, füg(t) doch gerne noch was hinzu.