Ein paar Tage wieder zurück und heute einen kleinen downer.
Deshalb dachte ich mir, ich schreibe einfach mal ein paar meiner schönsten Momente hier rein:
Gewitterrave:
Ich glaube, mein Freund und ich waren auf dem Trancefloor, als es anfing zu Gewittern. Ein schöner, dunkler Beat lief und wir tanzten gemeinsam, schauten uns in die Augen und realisierten den Donner hinter dem Bass. Alle tanzen voller Energie und ein gemeinschaftliches Gefühl umgab den Moment.
Dann ein dicker Blitz, stille, breakdown vor dem Drop und ein so passend lauter, dröhnender Donner, stille und Drop.
Das hat so gepasst. Wow. Was für ein Gefühl. Die geballte macht der Natur gepaart mit diesen kollektiven Gefühl auf dem floor. Das war einfach unbeschreiblich schön.
Hängematte für Liebende:
Am Samstag haben wir uns Tagsüber ein ruhiges Örtchen suchen wollen, zum chilln und rumvegitieren. Die Sonne ein bisschen genießen und die Menschen in ihrem sein beobachten. Da entdeckten wir eine freie Hängematte. Trocken und im Wald. Die schnappten wir uns, kuschelten und schwankten zwischen Schlaf und dahintagträumen. Menschen liefen an uns vorbei und lächelten uns zu. Die Umgebung war laut und dennoch super friedlich.
Eigl war unser Zelt nur Luxus, geschlafen haben wir immer irgendwo in der Natur, am See, auf Holzigen Unterlagen, einfach so. Das war toll. Man hatte nicht das Gefühl, dass gleich jemand kommt und einen stört oder was klaut, es war einfach friedlich.
Saubere und dreckige Klobürste:
Ein anderer Morgen im Wald auf einer Wellenholzbank (weis nicht wie ich das anders beschreiben soll), kurz vor Sonnenaufgang. Wir waren ziemlich drauf, glücklich und fertig vom tanzen und haben einen j geraucht, der Natur und der Musik gelauscht und einfach den Moment genossen. Da kam plötzlich ein dude in komischen Weisen Zottel-Kostüm zu uns und fragte, was er sei. Ich antworte eine klobürste. (Vlt sollte er ein Yeti sein?) Da kam ein weiterer, selbes Kostüm, aber mit braunen Zotteln - die dreckige Klobürste.
Falls ihr in dem Kostüm das lest: das war wirklich nicht böse gemeint
Der letzte Rave:
Am Sonntagmorgen waren wir auf unserem letzen Rave für die Fusion auf dem Trancefloor. Mein Freund musste auf Klo und wollte gleich wiederkommen, es sah so aus als würde es gleich regnen. Ich stand kurz unter und wartete, da ging es richtig los mit dem Regen. Alle Leute standen unter und tanzten weiter oder warteten auf trockenere Momente. Die Musik ging weiter. Ich wartete und wurde immer unruhiger, dachte mir so ah, geil, regen. Lets gooooo. Irgendwann dachte ich mir, ich such ihn und das Klo. Also machte ich mich auf den Weg, erst mit dem Versuch nicht richtig nass zu werden, was schnell hinfällig wurde. Auch das Klo und ihn fand ich nicht. Also ging ich zurück zum floor, in der Hoffnung er wäre auch da. War er nicht. Die Musik riss mich mit und die Nässe hatte alles erfasst, was an mir war, weshalb mir der Regen auch egal wurde.
Mit der Zeit kamen immer mehr Menschen in den Regen dazu.
Mein Freund kam wieder und wir sind nach vorne gegangen. Dort war schon eine große schlammpfütze
Wir zogen unsere Schuhe aus und tanzten im Matsch und den Pfützen. Andere Menschen waren auch da und genossen einfach diesen Moment.
Ein Mensch kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr „das ist leben“.
Und oh ja, das war ein Moment des puren Lebens. Jeder einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen.
Das war einfach schön! Es gab noch viel mehr Momente, kleine und große, aber das sind die Marmeladenglasmomente meiner Fusion
Danke, dass du bis hier gelesen hast und hoffentlich hatte deine Fusion auch schöne Marmeladenglasmomente, die dir in schlechten Momenten ein Lächeln auf dein Gesicht bringen