Zauberwald

FrippeL

Zauberwald

Beitrag von FrippeL »

Weiß wer was mit dem Zauberwald passiert ist? Den habe ich achmerzlich vermisst.

Beleuchtet war zwar nach wie vor alles sehr schön, aber die vielen Knöpfchen, die es zu drücken und zu entdecken gab fehlten leider. Am schmerzhaftesten dürfte wohl das Clubsterben sein, das auch vorm Zwerghain keinen Halt gemacht hat. Wenigstens hatten wir eine schöne Schweigeminute dort. Hoffentlich findet sich zum nächsten mal ein neuer Ort dafür.
Triet.zi

Re: Zauberwald

Beitrag von Triet.zi »

Das Zwerghain stand wo anders, in dem Wäldchen nahe Schuhkarton meine ich. Fand es auch sehr schade das der Zauberwald dieses Jahr nicht wirklich gross bespielt wurde.
Potl

Beitrag von Potl »

Geht mir genauso… hab allen neuen Fusionist*innen voller Vorfreude vom Zauberwald erzählt…
Das beim Schuhkarton kam nah ans Zwerghain ran, aber da passten fast zu viele Leute rein und war auch nicht diesselbe Holzhütte oder? :D
Nächstes Jahr wird‘s bestimmt wieder :-)
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Triet.zi hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 23:45 Das Zwerghain stand wo anders, in dem Wäldchen nahe Schuhkarton meine ich. Fand es auch sehr schade das der Zauberwald dieses Jahr nicht wirklich gross bespielt wurde.
Habe den Wald in seiner früheren Form auch schmerzlich vermisst. Nicht fertig geworden, keine Crew die sich fand?

Die Hütte stand tatsächlich beim Schuhkarton, wurde aber nicht bespielt und diente nur als Sitzgelegenheit.
Cerus

Beitrag von Cerus »

Habe den Zauberwald sehr vermisst.
Anscheinend ist es bei anderen auch in die Selbstverständlichkeit übergegangen: Habe meine Leute gefragt, ob sie diesmal schon im Zauberwald waren. Da meinten sie ja dass es wie immer ganz toll war. Als ich später meinte, dass der dieses Jahr doch gar nicht da war, schauten sie etwas irritiert - und fragten sich wo sie dann eigentlich waren. 😃
Laliluxx26

Beitrag von Laliluxx26 »

Wo genau befindet sich denn der Zauberwald? Ich war letztes Jahr bereits auf der Fusion und war dort in einem Wäldchen wo es unter anderem eine Wand gab, welche die Bewegungen der Personen hinter der Wand mittels LEDs nachgeahmt hatte. War dies der Zauberwald?
Den habe ich dieses Jahr leider in der Form nicht mehr gefunden. Dort wo ich den Zauberwald vermutet hatte, war lediglich ein Holzsteg welcher sich durch das kleine Wäldchen geschlungen hatte - da war ich aber vermutlich an der falschen Stelle oder? :)

https://www.openstreetmap.org/#map=19/53.31053/12.73799 Ist der Zauberwald das Trippwäldchen? und wenn ja, war der dieses Jahr wieder an der selben Stelle?
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

Laliluxx26 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 16:10 Wo genau befindet sich denn der Zauberwald? Ich war letztes Jahr bereits auf der Fusion und war dort in einem Wäldchen wo es unter anderem eine Wand gab, welche die Bewegungen der Personen hinter der Wand mittels LEDs nachgeahmt hatte. War dies der Zauberwald?
Den habe ich dieses Jahr leider in der Form nicht mehr gefunden. Dort wo ich den Zauberwald vermutet hatte, war lediglich ein Holzsteg welcher sich durch das kleine Wäldchen geschlungen hatte - da war ich aber vermutlich an der falschen Stelle oder? :)

https://www.openstreetmap.org/#map=19/53.31053/12.73799 Ist der Zauberwald das Trippwäldchen? und wenn ja, war der dieses Jahr wieder an der selben Stelle?
Genau das war früher der Zauberwald. Dieses Jahr waren dort eben nur die Stege.
winston churCHILL

Beitrag von winston churCHILL »

Habe mit jemandem vom firespace gesprochen, der meinte, dass es die Zauberwaldcrew dieses Jahr nicht auf die Kette bekommen hat. Warum genau, wusste er allerdings auch nicht. Ich fand’s auch sehr schade. Hatten drei Fusionerstlinge in der Gruppe, denen hatte ich großspurig vom Zauberwald vorgeschwärmt und dann war da nix…
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

winston churCHILL hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 20:31 Habe mit jemandem vom firespace gesprochen, der meinte, dass es die Zauberwaldcrew dieses Jahr nicht auf die Kette bekommen hat. Warum genau, wusste er allerdings auch nicht. Ich fand’s auch sehr schade. Hatten drei Fusionerstlinge in der Gruppe, denen hatte ich großspurig vom Zauberwald vorgeschwärmt und dann war da nix…
Es ist sehr spannend zu sehen, dass der Zauberwald tatsächlich zu den Dingen zu gehören scheint, von denen Neulingen fast als erstes vorgeschwärmt wird. Zu Recht! Mache ich ebenso. :mrgreen:
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Danke, dass das jemand anspricht. Waren auch echt enttäuscht.. Einiges von den Installationen war über das Gelände verteilt, zb. beim Losers Arcade und Neuland. Das Wäldchen war auch immer ein kleines Highlight für mich..
Soldaten sind Mörder
Gesperrt